Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1610440′]Melechesh!
Bin ich eigentlich ein schlechter Menshc, nur weil mir es manchmal Spaß macht/taugt, Mädchen in schlechte Laune/zum Weinen zu bringen?
Die einzigste Black Metal-Band die ich mir anhöre. xD
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich empfehle mich dann mal…
Ich bin voll super! Nehmt mich, Ihr werdets nicht bereuen!
In diesem Sinne… tschau.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaSind die gut, diese Ayat ? Hab da die Tage ein Review in ner alten Legacy gelesen (13/15), das sehr interessant klang.
Für mich meine Neuentdeckung des Jahres, das Album is richtig geil. Sauber und druckvoll, guter Black Metal mit dem Thema Krieg/Religion.
Ach ja…HIER, 3,14 sind auf myspace:
http://www.myspace.com/314doom
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseFür mich meine Neuentdeckung des Jahres, das Album is richtig geil. Sauber und druckvoll, guter Black Metal mit dem Thema Krieg/Religion.
Die Hörprobe hat mir richtig gut gefallen 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@all: ich klink mich mal wieder kurz aus, Runde pennen, ist alles so anstrengend…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hör grad das 3,14 Zeug an, so schlecht sind die net mal. Nur ist mein Armenisch sehr eingschränkt, ich versteh kein Wort 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hast du Urlaub, oder was ?^^
--
Du Rampensau. Mach dir nen ruhigen Abend und trink mit deiner Mutti ein Weinchen. 😀
--
TalvisotaDu Rampensau. Mach dir nen ruhigen Abend und trink mit deiner Mutti ein Weinchen. 😀
Die hat heute Geburtstag ^^
Naja trotzdem trink ich lieber mit einer nicht-Verwandten was. Außer vllt mit meiner Cousine. Die ist heiß. wohnt nur ewig weit weg ^^
Deswegen sag ichs ja. Nicht dass du wieder nen Discoflop landest… heute Nacht holt sie dich sicher ned ab. ^^
--
TalvisotaDeswegen sag ichs ja. Nicht dass du wieder nen Discoflop landest… heute Nacht holt sie dich sicher ned ab. ^^
achso.. Naja heute nehm ich selbsts auto mit und die wird schon auch einen sitzen haben ^^
Ne, in die Disse will ich heute auch gar nicht mehr.
rumgammeln, mucke hören, früh ins bett gehen da morgen frühdienst
wollte eigentlich diese woche mal wieder mit joggen anfangen, aber ich krieg meinen arsch ned hoch--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.