Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
dabei wäre es jetzt ein guter zeitunkt zum abspecken. hab seit meinem anfang als zdl ca. 5 kilo verloren (auch wenn ich keinen unterschied seh) und wollte jetzt wieder mit sport und sinnvoller ernährung anfangen, aber nix is…. ) :
--
Talvisotadabei wäre es jetzt ein guter zeitunkt zum abspecken. hab seit meinem anfang als zdl ca. 5 kilo verloren (auch wenn ich keinen unterschied seh) und wollte jetzt wieder mit sport und sinnvoller ernährung anfangen, aber nix is…. ) :
Ich bin jetzt nicht gerade unzufrieden mit meiner Figur oder so, aber bisschen fitter will ich trotzdem mal werden.
Wieder da Kids.
--
Abend
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCherry (18:53):
unds ihms cheissegal is,was eigentlich wird – los geh saufen,scheiss ruhig auf alles,scheiss ruhig auf die,die dich lieben wie du bist udn es zu schätzen wissen und scheiss vorallem auf mich,ich hab echt mehr verdient als sowasLeckere Abfuhr, ne
'[A.F.P.;1610506′]Leckere Abfuhr, ne
nice
--
Moin
Mal wieder etwas motherfucking Cavalera hören XD
'[A.F.P.;1610506′]Leckere Abfuhr, ne
Deine Freundin? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Deine Freundin? 😮
Die von der ich dir mal erzählt hab
geht schon die ganze zeit so
Cherry (18:47):
ich werd evrsetzt,ich werd ignoriert ich werd bloßgestellt und andauernd,wirklich andauernd ziehst du mich auf,normal reden kannst gar neme mit mir wenn wir unterwegs sind'[A.F.P.;1610520′]Die von der ich dir mal erzählt hab
Aua o_O
Das ist ja echt derb.--
Plüschhase & P4ologinHave fun!
Ich selbst bin am überlegen ob ich mich dieses Wochenende mal nicht total abschiesse ^^
xTOOLxHave fun!
Ich selbst bin am überlegen ob ich mich dieses Wochenende mal nicht total abschiesse ^^
Geh lieber tanzen..
http://www.youtube.com/watch?v=vd2dcAYCrW4&feature=related
:haha::twisted:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.