Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Weilabanein, bei google maps -.-
hab arsch der welt eingegeben und da wars schon :haha:Hab’s ausprobiert, da gibt’s tatsächlich Treffer in Amerika :haha::lol::haha::lol::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWeilabanein, bei google maps -.-
hab arsch der welt eingegeben und da wars schon :haha:ja dankeschön xD sehr aufmunternt xD
--
m/Shaddaitja, liegt aber vielleicht auch am Hochdeutsch :haha:
kann ja gar nicht sein :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SchweineBREEsterja dankeschön xD sehr aufmunternt xD
😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omaroch ne du lass mal
Kauf beides und die neue Katatonia 😛
Omaroch ne du lass mal
Das wär doch eine einwandfreie Signatur für Dich???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lord_HypnosKauf beides und die neue Katatonia 😛
genau, dann wird’s doch langsam versandkostenfrei 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarwarum das denn?
unten ohne ist doch blöd…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mhhh, was mach ich heut noch?
--
Shaddaiunten ohne ist doch blöd…
Ja, da sieht man die ganze Zeit das Geschlecht.
--
Shaddaiunten ohne ist doch blöd…
du argumentierst falsch…
http://www.youtube.com/watch?v=26J08z3s77Q
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omarja stimmt unte ohne is immer ein bisschen nackig 😉
bin aber zum dumm um mir ne sig auszudenken 😆
nimm halt: never too old to die (von mir)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.