Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
http://www.seit-seid.de/ ihr pfeifen 😛
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelBastard. -.- Ich such extra nochmal den beschissenen Downloadlink raus und alles von dir kommt, ist eine Bescheinigung meiner Dummheit.
Hat jemand ne 9mm für mich?
ne, ich weiß ja,dass dein humor eben dem heutigen Stand einfach nur angepasst werden muss :8).. nee ich denk so ernst darf man das ned nehmen .. nur leider gibt es idioten die alles was sie sagen total ernst meinen..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!.de, dann stimmts.
Waschbärdes geht auch ned
Stimmt, war noch n Fail.
Jetzt müsstes stimmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFail.
Ohne den Schrägstrich.
Wieso Fail? Ich hab das einfach so gepostet, mir doch wurst, obs die Seite gibt oder nicht:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wasn hier los? Haha…
--
Some_Kind_of_Psychone, ich weiß ja,dass dein humor eben dem heutigen Stand einfach nur angepasst werden muss :8).. nee ich denk so ernst darf man das ned nehmen .. nur leider gibt es idioten die alles was sie sagen total ernst meinen..
Jaja. Hüte weiter deine Goldsäckchen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelStimmt, war noch n Fail.
Jetzt müsstes stimmen.
Ach du scheiße, das gibts ja wirklich:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAch du scheiße, das gibts ja wirklich:lol:
Was dachtest du denn:lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFrostsenseAch du scheiße, das gibts ja wirklich:lol:
Gibts auch mit das und dass. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJaja. Hüte weiter deine Goldsäckchen. 🙂
nur weil ich ebsser rechnen kann wie du, das R rolle und anstatt einem Ü immer ein I spreche:twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Darth KaiWas dachtest du denn:lol:
Keine Ahnung ich kannte das halt nur so als Spruch…aber das is echt klasse, vor allem die Bilder:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelGibts auch mit das und dass. 🙂
Und mit Thrash und Trash:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirJa gut, das mit Thrash und Trash is aber auch ein Unding:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Some_Kind_of_Psychonur weil ich ebsser rechnen kann wie du, das R rolle und anstatt einem Ü immer ein I spreche:twisted:
Und weil du lustige schwarze Anzüge trägst, nen Riesenzinken hast und dein Folg vervolkt wird. (Und ja, das war mit Absicht. Bevor sich die ersten Humorlegastheniker aufregen.)
Darth KaiUnd mit Thrash und Trash:haha:
Echt? Oh, DAS wusste ich nicht. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.