Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Jo, hab auch schon ein paar Notizen. Sends aber erst im Dezember ab,. :=)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Irgendwie sieht der Smiley aus wie Hitler. o.o‘
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch weiss gar nich ob ich die Liste zusammenbekommen soll.^^
Ardor vom VenushügelOb man darauf so stolz sein kann….Naja..
du weißt doch…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdu weißt doch…
Dann hätte Murderer ja den längsten…DASS ICH NICHT LACHE! 😆
--
Musiksammlung RYMNaja, Mädels. Ich bin im Bett.
Gute nacht!
--
Musiksammlung RYMWie definiert sich eigentlich der „Forums-Metzger“? o_O
--
Mr. MackeyWie definiert sich eigentlich der „Forums-Metzger“? o_O
größter Destuction-Fan vielleicht? Keine Ahnung…
€: Ach ja, Nacht @ardor
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nacht Tom!
--
dentarthurdentgrößter Destuction-Fan vielleicht? Keine Ahnung…
€: Ach ja, Nacht @ardor
Das wird allerdings schwierig…so wirklich wird Destruction hier ja nich gehuldigt^^
--
Ich verbinde mit Forumsmetzger immer Leute, die halt so Death Metal usw. hören, halt Musik mit brutalen Texten.
--
MurdererIch verbinde mit Forumsmetzger immer Leute, die halt so Death Metal usw. hören, halt Musik mit brutalen Texten.
das wirst dann wohl du :haha:
--
lol ^^
--
Abend!
Mal schauen ob ich dieses Jahr auch mal bei den Userwahlen mitmache. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.