Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAu Elend! :aah:
Na hoffentlich bist du bald wieder fit. Wie kommt man auf die 3 Krankheiten gleichzeitig?Hoffe morgen. Naja, ich mach halt keine Gefangenen, entweder gscheit oder gar net.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiHoffe morgen. Naja, ich mach halt keine Gefangenen, entweder gscheit oder gar net.
Ich drück dir die Daumen.
Diese Einstellung ist aber recht ungesund. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch drück dir die Daumen.
Diese Einstellung ist aber recht ungesund. 😉Naja, ich hoffe jetzt ist mein Immunsystem wieder top loaded nach der Megaschlacht, die Schweinegrippe kann kommen *Antiviren wetz*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNaja, ich hoffe jetzt ist mein Immunsystem wieder top loaded nach der Megaschlacht, die Schweinegrippe kann kommen *Antiviren wetz*
Optimistisches Luder du. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHÖR MEHR SIEGFRIED!!!!!!!!!11einseinself
http://www.youtube.com/watch?v=VpOuOL9sZcc
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineOptimistisches Luder du. 😆
:haha:
ich penn mal wieder, bis morgen oder so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:haha:
ich penn mal wieder, bis morgen oder so…
Gute Nacht und kurier dich gut aus!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiich hab die Hölle hinter mir, bin grad aus dem Fieberkoma erwacht (angeblich Masern + Difterie + Magen-Darm-Virus), bin seit Dienstag flach gelegen, übel.
Für ne Diphtherie biste aber wieder schnell auf den Beinen…
--
3 Schachteln Kippen gestopft. ^^
--
Murderer3 Schachteln Kippen gestopft. ^^
Yay, Respekt an den Mörderör:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -So, ich verkrümel mich auch, hab morgen eine Menge Arbeit vor mir…
Gute Nacht ihr Prinzen von May, ihr Könige von Neuengland.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hau auch ab, bye!
--
Guten Morgen!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Howdy.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.