Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeyich merk grad…wenn ich nicht schreibe hab ich eine Hand an der Maus und die andere am Sack…fehlt noch nur nochn versifftes Feinripp-Unterhemd und Adiletten 😆
:lol::lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deKaum zu glauben, das Sofa ist ja immer noch da
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiKaum zu glauben, das Sofa ist ja immer noch da
naja 103 Posts noch dann isses wech :haha:
dürfte heute geschehen denk ich mal 🙂
--
Spammt mal, ich will n Sofa aufmachen, aber auch balle zu meiner Freundin gehen.
--
MurdererSpammt mal, ich will n Sofa aufmachen, aber auch balle zu meiner Freundin gehen.
wie viel Zeit haben wir denn? 😆
--
Ich geh dann mal so langsam was essen.
--
Mr. Mackeywie viel Zeit haben wir denn? 😆
Halbe Stunde? :haha:
--
MurdererHalbe Stunde? :haha:
kannst du zufällig mit einem Flutlichtscheinwerfer ein Symbol an den Himmel werfen auf welches Frostsense reagiert und hierher spammen kommt?
Guten Hunger 🙂
--
Moah..wieso geht mein ICQ nicht!? oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMoin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHallo Tobi (:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTach Sarah, wie gehts, wie stehts?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGeht..reg mich grad drüber auf das mein ICQ nicht geht oO Und bin etwas verschnupft.
Aber sonst gut. 🙂Und bei dir?
--
Plüschhase & P4ologinAch, bei dir geht das auch nicht? Dann ist ja gut.
joa, bei mir ist alles bestens, Wochenende, morgen Geburtstagsparty vom Kumpel, noch fragen? 😉--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMan bin ich satt. *knopfvonhoseaufmach*
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.