Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Bei dir auch nicht? *pust* Gut. ^^
Wer weiß was da wieder mit dem Server los ist.Bei uns geht dieses WE garnix mit Party.. morgen nur zur StudienMesse.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Bei dir auch nicht? *pust* Gut. ^^
Wer weiß was da wieder mit dem Server los ist.Bei uns geht dieses WE garnix mit Party.. morgen nur zur StudienMesse.
Die Frage könnte blöd sein, aber: StudienMesse?
Oha, sind schon wieder User-Wahlen?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBin mal futtern.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseDie Frage könnte blöd sein, aber: StudienMesse?
Oha, sind schon wieder User-Wahlen?
Ja in Leipzig. Da präsentieren sich die verschieden Studienrichtungen und Berufsgruppen auf ’ner Messe. Kannst dann halt da hin gehen, dich mit den Profs unterhalten,informieren etc.
Japps seit gestern.
und @ Murderer: Du bist mein Forenprolet geworden <3 Neben Ardor
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMein Icq funktioniert wunderbar, keine Ahnung, was ihr habt. Liegt wohl daran, dass ihr aufm Dorf lebt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMein Icq funktioniert wunderbar, keine Ahnung, was ihr habt. Liegt wohl daran, dass ihr aufm Dorf lebt.
-.-
Arsch.Btw.. Hallo Schatz.=P
--
Plüschhase & P4ologinWieso Arsch? 🙂
Und wieso bin ich Prolet? Und wieso gleich zwei Stimmen in der Kategorie? oO Nich dass es mich stört..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. Mackeyich merk grad…wenn ich nicht schreibe hab ich eine Hand an der Maus und die andere am Sack…fehlt noch nur nochn versifftes Feinripp-Unterhemd und Adiletten 😆
Mach ich grundsätzlich irgendwie..
--
Musiksammlung RYMBin erstma wech, bis spät0r oder so (:
--
Ardor vom VenushügelWieso Arsch? 🙂
Und wieso bin ich Prolet? Und wieso gleich zwei Stimmen in der Kategorie? oO Nich dass es mich stört..
Du weißt genau warum.. =P
Naja – du hast doch eh die dicksten Eier. :haha:
Ich komm übrigens dann nachm Mittag hier zu dir..muss noch aufräumen.
--
Plüschhase & P4ologinNe, weiß nich warum.^^
Und das mit den dicksten Eiern…Ja ok, stimmt wohl. :haha:
Nachm Mittag heißt? in 2 Stunden?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNe, weiß nich warum.^^
Und das mit den dicksten Eiern…Ja ok, stimmt wohl. :haha:
Nachm Mittag heißt? in 2 Stunden?
Naja hier gibts gegen 3 was zu essen.. wenn Mama mich fährt bin ich vllt eher da, ansonsten fahr ich 15.50
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1611400′]moin
👿
Du kriegst Ärger.. 😆--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja hier gibts gegen 3 was zu essen.. wenn Mama mich fährt bin ich vllt eher da, ansonsten fahr ich 15.50
Kay kay, weiß ich Bescheid. Lohnt sich also nich mehr, mit aufräumen anzufangen. 🙂
Moin Tim!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.