Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelKay kay, weiß ich Bescheid. Lohnt sich also nich mehr, mit aufräumen anzufangen. 🙂
Moin Tim!
Ists bei dir soooo dreckig? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deyeah heute abend mockunit 😈
--
_Samira_Ists bei dir soooo dreckig? 😮
Momentan schon, jo..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwieso bin ich ein Foren-Suchti? 😕 so oft bin ich ja auch nicht hier
--
'[A.F.P.;1611444′]Hm, wegen dem Plüschhasen? Soll die Kategorie negativ sein? dann nehm ichs zurück ^^
moin tom, was geht
:lol::lol:
Nee lass ruhig.
Ich frag mich nur, wie ihr darauf kommt.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1611444′]moin tom, was geht
Nich viel derzeit. Ich esse Reis und hör Motörhead.
_Samira_:lol::lol:
Nee lass ruhig.
Ich frag mich nur, wie ihr darauf kommt.Weil du klein und knuffig bist. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeine Plüschhäschen sind übrigens P4 und palez. 🙂
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1611454′]Keine Ahnung musst bei der Kategorie irgendwie an dich denken, war aber auch kurz davor sie wegzulassen
Wie süß. :haha:
Ardor vom Venushügel
Weil du klein und knuffig bist. :haha:Warum hast du mich dann nicht gewählt? :cry::lol:
Meiner is Vic
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Warum hast du mich dann nicht gewählt? :cry::lol:
Meiner is Vic
Hab doch eh noch nich gewählt. Mach das erst in 2-3 Wochen.^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHab doch eh noch nich gewählt. Mach das erst in 2-3 Wochen.^^
Jaajaaa 😥 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jaajaaa 😥 😆
Dumme Hinne.^^
--
Musiksammlung RYMich hab Hunger und nichts zu essen im Haus. Servus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Wie süß. :haha:
:haha:
gebt mir maln tipp: Die ALte meinte gestern noch, das wenn ich mich heute nicht melde alles aus ist. Ich weiß nicht sorecht ob ich das wirklich will oder nicht. Was würdet ihr machen?
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.