Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDumme Hinne.^^
:angel:
'[A.F.P.;1611469′]:haha:
gebt mir maln tipp: Die ALte meinte gestern noch, das wenn ich mich heute nicht melde alles aus ist. Ich weiß nicht sorecht ob ich das wirklich will oder nicht. Was würdet ihr machen?
Kommt auf deine Gefühle für sie ihn. Wenn du sie noch liebst, würd ich mich melden.. wenns eh schon auf ’nem absteigenden Ast ist, dann lass es.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_:angel:
Kommt auf deine Gefühle für sie ihn. Wenn du sie noch liebst, würd ich mich melden.. wenns eh schon auf ’nem absteigenden Ast ist, dann lass es.
Ja schon, aber das weiß ich nicht wirklich. Ich hab echt viel in die Beziehung investiert (also jetzt nicht finanziell gesehen), andererseits wärs ne echte Erleichterung wenn ich die verrückte Schnepfe endlich los wär.
Ruf sie an. Und morgen gehst du zu ihr und machst Schluss, weil du keine Gefühle mehr für sie hast.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1611481′]Ja schon, aber das weiß ich nicht wirklich. Ich hab echt viel in die Beziehung investiert (also jetzt nicht finanziell gesehen), andererseits wärs ne echte Erleichterung wenn ich die verrückte Schnepfe endlich los wär.
Ich kann dir grad echt nur das sagen, was ich dir neulich schon gesagt hab – geh nicht über deiner nervlichen/emotionalen Grenzen. Wenns dich so belastet und nervt, dann beende es lieber. Ansonsten kanns passieren, dass du iwann anfängst sie zu hassen und wenn ihr dann noch nicht getrennt seid, wirds echt schlimm.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelRuf sie an. Und morgen gehst du zu ihr und machst Schluss, weil du keine Gefühle mehr für sie hast.
Wtf? Willst du das Mädel umbringen oder was? 😮
--
Plüschhase & P4ologinGanz einfach:
3 Worte:
Ich
Bin
Schwul--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom VenushügelRuf sie an. Und morgen gehst du zu ihr und machst Schluss, weil du keine Gefühle mehr für sie hast.
:haha: So sollte ichs machen, ja
_Samira_Ich kann dir grad echt nur das sagen, was ich dir neulich schon gesagt hab – geh nicht über deiner nervlichen/emotionalen Grenzen. Wenns dich so belastet und nervt, dann beende es lieber. Ansonsten kanns passieren, dass du iwann anfängst sie zu hassen und wenn ihr dann noch nicht getrennt seid, wirds echt schlimm.
Naja wir sind ja nicht mehr wirklich zusammen. Das hab ich ja eigentlich schon länger beendet. Aber trotzdem waren wir halt immer noch viel beieinander, haben was gemacht, etc blabla. Und das alles steht halt auch auf dem Spiel jetzt. Eigentlich ists mir grad recht, ich werd mich jetzt erstmal nicht melden. Die kommt eh wieder angekrochen und entschuldigt sich. Wenn nciht, wayne.
P4Z1F1S7Ganz einfach:
3 Worte:
Ich
Bin
Schwul:lol::lol::lol::lol:
*huld*--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wtf? Willst du das Mädel umbringen oder was? 😮
Nö…Das würde sie selbst machen…
P4Z1F1S7Ganz einfach:
3 Worte:
Ich
Bin
SchwulIch
Liebe
Dich--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1611491′]
Naja wir sind ja nicht mehr wirklich zusammen. Das hab ich ja eigentlich schon länger beendet. Aber trotzdem waren wir halt immer noch viel beieinander, haben was gemacht, etc blabla. Und das alles steht halt auch auf dem Spiel jetzt. Eigentlich ists mir grad recht, ich werd mich jetzt erstmal nicht melden. Die kommt eh wieder angekrochen und entschuldigt sich. Wenn nciht, wayne.Na wenns so ist, dann meld dich nicht. ^^
--
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelNö…Das würde sie selbst machen…
Über sowas macht man sich nicht lustig! -.-
Aber okay, ich bin von ’nem anderen Standpunkt ausgegangen. Wenn sie keine Beziehung mehr haben – wayne.
Was du da aber als Vorschlag gebracht hast, ist echt das Letzte. oO Er ruft sie an, sie denkt es wird alles wieder und dann gibt er ihr am nächsten Tag den Todesstoß. Schmerzhafter gehts kaum noch.
--
Plüschhase & P4ologinIch weiß selbst, dass das scheisse ist. 😉 Aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass Tim schlau genug ist, um es NICHT so zu machen.
Ich würds eh nich so machen.--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Ich würds eh nich so machen.:-X
--
Plüschhase & P4ologinBin mal essen..
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.