Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentach verdammt, jetzt ahb ich doch meinen 42. Post verpasst. Scheiße aber auch.
42? omgwtf?!?!?!?!
Highlights von metal-hammer.dedu sagst es.
Was den Nick angeht, so ähnlich. Ist einer Szene desselben Buches entnommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdu sagst es.
Was den Nick angeht, so ähnlich. Ist einer Szene desselben Buches entnommen.
das restaurant am ende des universums?
Nein, Per Anhalter durch die Galaxis.
Als Arthur Dent auf Slartibartfass trifft und dieser fragt: Wie heißt du, Erdling? Daraufhin antwortet der: Dent. Arthur Dent. Woraufhin Slartibartfass in Dentarthurdent nennt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/😆 okay. weiß bescheid. dann gehörst du auch zu denen, die die bücher gelesen, und nicht nur den film gesehen haben?
Selbstverständlich. Der Film ist zwar nicht schlecht, aber die Bücher sind einfach unendlich genial. Bin grad mal wieder dabei, mich durchzulesen. Ich hab längst den Überblick verloren, zum wievielten Mal.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/die anhalter-reihe hab ich auch mehr als 1x gelesen. den überblick, in welchem buch was passiert, verliert man schnell… hab überhaupt alles von adams gelesen. kennst du das buch „die letzten ihrer art“?
Jap. Auch ganz große klasse. Genauso wie Dirk Gently. Lachs im Zweifel muss ich mir noch zulegen, genau wie Der Sinn des Labenz.
Hm, 50 Posts in den ersten 8 Stunden. Gar nicht mal schlecht =D
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentJap. Auch ganz große klasse. Genauso wie Dirk Gently. Lachs im Zweifel muss ich mir noch zulegen, genau wie Der Sinn des Labenz.
Hm, 50 Posts in den ersten 8 Stunden. Gar nicht mal schlecht =D
Lachs im zweifel hab ich auch noch nicht. die beiden dirk gently romane sind echt spitze (waren doch zwei, oder?). raumschiff titanic hab ich leider erst angefangen, ist auch schon ein paar jahre her. wird bei gelegenheit zu ende gelesen. aber sein buch mit mark carwardine ist eins meiner persönlichen highlights von adams.
von mark carwardine gibts nen genialen clip:
http://www.youtube.com/watch?v=XrNyOec-qZY
„..when you have the chick, I want you to call it steven for me…“ 😆
Hat er selber auch gemeint. Ihn hats immer gestört, nur auf den Anhalter reduziert zu werden.
Stimmt, Raumschiff Titanic hab ich auch noch nicht.
A propos: Es gibt ja jetzt ganz neu nen 6. Band. Eoin Colfer (der die Artemis Fowl-Bücher geschrieben hat, falls des dir was sagt) hat von Douglas‘ Witwe die Erlaubnis gekriegt die Sache weiterzuführen. Definitiv ein Buch, dass ich mir nicht kaufen werde.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHat er selber auch gemeint. Ihn hats immer gestört, nur auf den Anhalter reduziert zu werden.
Stimmt, Raumschiff Titanic hab ich auch noch nicht.
A propos: Es gibt ja jetzt ganz neu nen 6. Band. Eoin Colfer (der die Artemis Fowl-Bücher geschrieben hat, falls des dir was sagt) hat von Douglas‘ Witwe die Erlaubnis gekriegt die Sache weiterzuführen. Definitiv ein Buch, dass ich mir nicht kaufen werde.
ja, das brauch ich auch nicht… traurig, daß sowas sein muß.
Haha, sehr geiler Clip. Einfach so ins Hirn gefickt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.