Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Omarnene das muss schon ne faire wahl sein:twisted:
wars doch. die anderen waren nicht schnell genug
aber das hier ist auch „true“
http://www.youtube.com/watch?v=4YEXemN9tZY&feature=related--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabawars doch. die anderen waren nicht schnell genug
aber das hier ist auch „true“
das hast du jetzt schon 2 mal gepostet 😉
Omardas hast du jetzt schon 2 mal gepostet 😉
sorry. habs schon geändert…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Herrje, wieso schicken die nicht was vernünftiges mit auf die Darkness Over X-Mas Tour. Für Heaven Shall Burn und Caliban kommen jetzt millionen Core-Kiddies dahin und Dark Tranquillity werden dann ja nichtmal Headliner….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Könnt ihr auch mal Wörter groß schreiben? Bekomm hier ja Augenkrebs.
--
So muss mal duschen gehen 😈
DeliriumHerrje, wieso schicken die nicht was vernünftiges mit auf die Darkness Over X-Mas Tour. Für Heaven Shall Burn und Caliban kommen jetzt millionen Core-Kiddies dahin und Dark Tranquillity werden dann ja nichtmal Headliner….
Dann würd ich da nicht hingehen, allgemein würd ich zu so einer Fickscheiße nicht gehen.
--
Omaroch ne du lass ma 😉
so zu schreiben ist trueund viel spass beim duschen Lord_Hypnos:twisted:
Beim pissen ausm Schwanz bluten ist true.
--
Omaroch ne du lass ma 😉
so zu schreiben ist trueeben. die ultimative trueness ist voll wichtig und so 😯
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererDann würd ich da nicht hingehen, allgemein würd ich zu so einer Fickscheiße nicht gehen.
Ich würd auch eigentlich dann nur DT so wirklich sehen wollen und dafür so einen Preis….kA
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@ omar: sehr gut gemacht^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.