Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Werd mir am Donnerstag mal alkoholfreies Bier holen und mal die Wirkung ausprobieren, da hab ich am Samstag vielleicht wenigsten eine Art Placebo-Effekt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.devilleicht kauf ich moin en Kasten ODIN, ma sehn
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mørlioch süß :haha: jetzt weißt du, wie „you´re beautiful“ von james blunt entstanden ist^^
:haha::lol:
--
Ich verabschiede mich dann mal, werd noch mit n Lord of Eternal Darkness zu ner Freundin gehen und bissl was saufen. Bis morgen kids!
--
NovocaineNicht diese Art von Blick, es war eher ein Blick wie er manchmal in Trümmerliteratur beschrieben wird, diese leidvolle Ausdruck einer langen und beschwerlichen Reise, voller Elend und Schmerz, aber dennoch mit einer gewissen Gleichgültigkeit, als wäre es selbstverständlich.
Ich glaube ich kann mir vorstellen, wie das Ganze ausgesehen haben könnte, selbst erlebt habe ich so etwas noch nicht, finde es aber immer wieder interessant, wie viel ein bestimmter Blick über ein Person aussagen kann…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1601632′]Hm, ich widme mich heute Abend wohl mal wieder schöner Musik 🙂
Ich auch, wie jeden Abend xD
Nebenbei muss ich leider eben noch für Ernährungslehre lernen -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIch glaube ich kann mir vorstellen, wie das Ganze ausgesehen haben könnte, selbst erlebt habe ich so etwas noch nicht, finde es aber immer wieder interessant, wie viel ein bestimmter Blick über ein Person aussagen kann…
Es heißt ja auch, dass die Schuhe viel über ihren Träger verraten, finde ich auch recht zutreffend.
Was mich aber doch verwundert hat, dass mir das Mädchen bis jetzt noch nicht wieder aus dem Kopf gegangen ist…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund ich mach gerade nebenbei meine ausarbeitung über keltische muster für den kunstunterricht 🙂
--
Ich mach mir mal was zu essen, muss morgen wieder halb 5 raus, dabei bin ich erst seit knapp einer Stunde zuhause…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
Hab den Topf auf den Herd gestellt, aber die falsche Platte angemacht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine😆
Hab den Topf auf den Herd gestellt, aber die falsche Platte angemacht.So verwirrt von dem geheimnisvollen Mädchen im Zug? xD
--
DeliriumSo verwirrt von dem geheimnisvollen Mädchen im Zug? xD
Ich denke schon. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=-_Hyp93fxHE
Ich bin mal eine rauchen..
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.