Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
ich komm grad vom Kochen, bzw braten. Hamburgerfleisch mit gebratenem Bacon im Faldenbrot. *sabber*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deLohnt die neue von Rammstein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLohnt die neue von Rammstein?
Ja, definitiv!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Na jut, mal schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch höre keins von beidem. Muahahahaha!
Ich warte grad sehnsüchtigst auf die Warpath-CD, die momentan wohl irgendwo zwischen hier und Wales rumschwirrt…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bääh, die Dosennudeln schmecken scheiße!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1601731′]Hört mehr meinen BM-Sampler!
Was ist denn da so druff?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1601731′]Hört mehr meinen BM-Sampler!
Geht nicht so ganz gut, wenn man ihn gar nicht hat, ne?
Hört mehr meinen Blackdronoisegazing Postshoemetal-Sampler! Oder Amesoeurs. Oder The Knife/Fever Ray. Argh, Kopfschmerzen. Hawüüüüüü.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Novocainebääh, die Dosennudeln schmecken scheiße!
Doesnnudeln kann man generell nur auf Festivals essen.
Warum läuft auf den öffentlich-rechtliichen kein DFB-Pokal?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumWas ist denn da so druff?
Joa, alles was man halt so braucht wenn man das Genre erkunden will ^^
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29745
palezGeht nicht so ganz gut, wenn man ihn gar nicht hat, ne?
Hört mehr meinen Blackdronoisegazing Postshoemetal-Sampler! Oder Amesoeurs. Oder The Knife/Fever Ray. Argh, Kopfschmerzen. Hawüüüüüü.
Hm, du hast ja bestimmt eh alles was da so drauf ist und kannst ihn dir zur Not ja selbst basteln :haha:
Amesoeurs ist auch ne gute Idee ^^
Oh Gott, ich hoffe der Download ist noch nicht abgelaufen, den hab ich ganz vergessen :-X
'[A.F.P.;1601751′]Joa, alles was man halt so braucht wenn man das Genre erkunden will ^^
Okay, den brauch ich wohl nicht hören, kenne jeden einzelnen Song davon selbst gut genug…
--
'[A.F.P.;1601751′]http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29745
Hm, du hast ja bestimmt eh alles was da so drauf ist und kannst ihn dir zur Not ja selbst basteln :haha:
Ach wo. Ich glaube, so 7-10 Songs davon kenne ich. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]DeliriumOkay, den brauch ich wohl nicht hören, kenne jeden einzelnen Song davon selbst gut genug…
dacht ich mir ^^
palezAch wo. Ich glaube, so 7-10 Songs davon kenne ich. ^^
Hm, ich hab das damals per ICQ verschickt, sonst hätt ich dir den Link schon noch rausgesucht und geschickt.
Aber irgendwann können wir uns ja auch mal battlen ^^
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.