Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocainehttp://novocaine.kleine-stadt.com/
Hast eine Tonne Eisen von mir bekommen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHast eine Tonne Eisen von mir bekommen…
Vielen Dank.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1601782′]von mir gelände und diamanten
Ebenfalls danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJau, bin eh bald weg, muss bald wieder raus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi *wink*, bin wieder daaaaha…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Guten Abend Shaddai und gute Nacht, ich bin dann weg, bis morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawb und o rewwa.
je weiter die Hitparade voranschreitet, desto besser wird sie…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineGuten Abend Shaddai und gute Nacht, ich bin dann weg, bis morgen.
Bis morgen *wink*…Gute Nacht…wie findst Du das neue Hypo-Album?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentwb und o rewwa.
je weiter die Hitparade voranschreitet, desto besser wird sie…
Hitparade???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHitparade???
auf SWR1… da gibts jedes Jahr in den Herbstferien ne große Hitparade, bei der die Hörer abstimmen können und am Ende gewinnt Stairway to Heaven. Die bin ich grad fleißig am hören, in der letzten halben Stunde liefen u.A. Black Sabbath, Led Zep und atm Deep Purple.
Des wegen hab ich bis jetzt auch nur non-Metal-Zeug im Mucke-Thread gepostet 😀
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDes wegen hab ich bis jetzt auch nur non-Metal-Zeug im Mucke-Thread gepostet 😀
das ist ne verdammt schlechte Erklärung, aber er ist eine… ich dachte schon, Du hast Dich im Forum verirrt :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.