Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Moin, glaub wir sind hier alleine :haha:
Alles fit? 🙂
--
Och ja ganz gut^^ Grad bissl auskurieren vom Konzi gestern auf Arbeit
und selbst?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuOch ja ganz gut^^ Grad bissl auskurieren vom Konzi gestern auf Arbeit
und selbst?
Was hat gespielt? 🙂
Joa läuft…grade gute Mucke am Laufen, meine Erkältung is fast verwschwunden, wir haben saugeiles Wetter, ich glaube heute wird ein guter Tag :haha:
--
Waren Alexonfire und Anti-Flag. Freundin wollte die unbedingt sehen da habsch mich dann bereit erklärt^^
was läuft grad bei dir an mukke?
Wetter ist hier total bewölckt… hoffe regnet nicht, sonst habsch aufm heimweg wieder nassen arsch…
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKenn ich zwar beide vom Namen her aber noch nie n Lied von gehört 😐 aber wenn du Nackenschmerzen hast muss es ja ganz gut gewesen sein 🙂
Grad laufen die gestern entdeckten und sofort für großartig befundenen Fall of Efrafa, danach werd ich mir denk ich Dissection genehmigen 🙂
joa wir hatten vor 2 Tagen totales Scheißwetter…gibt nix schlimmeres als dieses nasskalte Herbstwetter >_<
--
Hmm von den 2 hab ich nun noch kein lied gehört^^
Werd aber wohl mal reinhören.
Werd mir wohl nach der arbeit Hypocrisy oder sowas genehmigen.Sagtmal kennt jemand ne billig Fluglinie im Idealfall von Leipzig Flughafen nach München Flughafen und zurück?
Wollt ne Freundin besuchen gehen hab aber kein bock auf 5 stunden zugfahrt…--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWasn das für ein scheiß Sofaname?
Moinmoin 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Seid nicht immer so gemein zu diesem Sofa! 😆
Bin mal mitm Hund Gassi, bis später 🙂
--
roaaaaaaaaaaaar…
--
Mahlzeit!
--
Wie geil ist denn bitte die Simpsons Peanuts Verarsche aus der gestrigen neuen Folge!?
--
Morgen!
Oh ja, die war wirklich nicht von schlechten Eltern! Die neue Halloween-Folge fand ich auch nicht schlecht, hätte von ner Halloween-Folge aber mehr erwartet
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.