Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentHaha, sehr geiler Clip. Einfach so ins Hirn gefickt.
quasi :haha:
Highlights von metal-hammer.deHey, ich bin ein Roadie. Coole Sache.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Da fällt mir ein, ich wollt ja bei dem Brütal Legends Songwettbewerb mitachen. Aber bis Sonntag kriegen mir die Musik glaub ich nicht geschrieben, eingebübt und aufgenommen. Dabei war der Text echt gut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bester. Sofatitel. Ever.
So bin wieder wech, aber das musste gesagt sein :haha:
--
Hi. Tschüss.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wollte schon das sofa beleidigen aber meister m hats ja gemacht.
--
und das vom murderer ist ja viiiiiel besser gewesen 🙁
--
da gibts nur eins: Schnell voll machen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/na du musst es ja wissen!
--
Super Sofatitel, endlich mal was mit intelligenz im Titel, hähä.
Hi, kommt mit ewig vor mein letztes Hiersein…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ein Bayernsofa?
Franken, boykottiert!!!!!--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxEin Bayernsofa?
Franken, boykottiert!!!!!:haha:
edit: wir Schwaben zicken nicht so rum, wir sind froh zu Bayern dazuzugehören…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wir wollen die Unabhaengigkeit… und ihr wollt Bayern?! *grusel*
😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWir wollen die Unabhaengigkeit… und ihr wollt Bayern?!
das ist mal eine von Realismus geprägte Aussage, dann macht mal… ich bleib dabei :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, eher Idealismus ^^ – aber wir muessen doch die kleine interne Bayern vs Franken Fehde aufrechterhalten 😆
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.