Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Weilabaobwohl… das hier ist vom niveau her passender XD
WTF ne die sind mir zu Krank irgendwie… 😆
Obwohl mir das am sa/so wohl ziemlich egal sein wird:haha:--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.deKatsuWTF ne die sind mir zu Krank irgendwie… 😆
Obwohl mir das am sa/so wohl ziemlich egal sein wird:haha:ach was. du hast doch keine ahnung :haha:
fischmob sind super!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=t2n45SutwigKatsuBring sie doch mit^^
Oder meine Helge Schneider Platte ^^
Der Verantwortliche für dieses Within Temptation Werbebanner gehört erschossen.
--
Allerdings. Zumal das irgendwie mit Zufalslgenerator zu funktionieren scheint, mal ist der Sound an und mal aus -.-
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAllerdings. Zumal das irgendwie mit Zufalslgenerator zu funktionieren scheint, mal ist der Sound an und mal aus -.-
ich erschreck da auch jedes mal ein wenig wenn diese behämmerte Trulla schlagartig das jodeln anfängt -_-
--
Also bei mir kommt da nur Ton wenn ich mitn Mauszeiger drüber geh:-|
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWerbebanner mit Sound gehören generell verboten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/KatsuAlso bei mir kommt da nur Ton wenn ich mitn Mauszeiger drüber geh:-|
wat? 😮 bei mir fängt das auch so einfach mal an…jetz hält er allerdings auch bei mir schon seit längerem die Schnauze
/sign @dentarthurdent
--
Mr. MackeyDer Verantwortliche für dieses Within Temptation Werbebanner gehört erschossen.
Lass das TwistofFate nicht hören:P
Natürlich hast du aber grundsätzlich recht.Hallihallo an alle.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Willkommen. Alles senkrecht?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Morgen
--
Joa passt schon, ich könnt Musik hören…hm, fragt sich jetz nur was…
Edith grüßt Mr. Murdock.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.