Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_PsychoSerfutz
Geht’s Dir wieder besser? hi.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiGeht’s Dir wieder besser? hi.
ja , geht mir prächtig, habe eingesehen,dass ich nur viel mehr Alkohol gebraucht habe^^:twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererKomm her, Behemoth siehste oft genug.
Was dran.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoja , geht mir prächtig, habe eingesehen,dass ich nur viel mehr Alkohol gebraucht habe^^:twisted:
Bist Du wieder solo? Mach mir langsam Gedanken…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Außerdem wird es das bisher größte Forentreffen.
--
So wies aussieht geht heut mal garnichts…
--
ShaddaiBist Du wieder solo? Mach mir langsam Gedanken…
^nein, bin nich Solo.. aber Arbeitssuchend.. was leider momentan viel schlimmer ist
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!boah is das ätzend wenns so früh dunkel wird…glaub ich fall langsam in leichte Herbstdepressionen…
--
Some_Kind_of_Psycho^nein, bin nich Solo.. aber Arbeitssuchend.. was leider momentan viel schlimmer ist
Willkommen im Club -__- unglaublich ätzend…
--
Mr. Mackeyboah is das ätzend wenns so früh dunkel wird…glaub ich fall langsam in leichte Herbstdepressionen…
Das nervt schon gewaltig, ja.
Mr. MackeyWillkommen im Club -__- unglaublich ätzend…
Ohja!
--
Mr. Mackeyboah is das ätzend wenns so früh dunkel wird…glaub ich fall langsam in leichte Herbstdepressionen…
ich auch, ich nenn das Novemberblues 😮
Some_Kind_of_Psycho^nein, bin nich Solo.. aber Arbeitssuchend.. was leider momentan viel schlimmer ist
hm, das geht blöd. Was suchst Du denn?
MurdererAußerdem wird es das bisher größte Forentreffen.
da ist auch was dran.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
Shaddaiich auch, ich nenn das Novemberblues 😮
hm, das geht blöd. Was suchst Du denn?
da ist auch was dran.
ich such alles momentan-..-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich such alles momentan-..-
Musikunterricht als Privatstunden, Zettel verteilen oder so?
@all: leider muss ich schon wieder gehen, bis später eventuell…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Machs gut!
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.