Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Berliner Pilsener ftw
Highlights von metal-hammer.dewieder ein Stück Family Guy das im OT ungefähr 23456754wt554ed5 mal besser kommt. Wobei, 23456754wt554ed5 mal null ist ja immer noch null…
'[A.F.P.;1602703′]wieder ein Stück Family Guy das im OT ungefähr 23456754wt554ed5 mal besser kommt. Wobei, 23456754wt554ed5 mal null ist ja immer noch null…
Ähm. mimimi?
--
xTOOLxÄhm. mimimi?
Ja ist doch so. Ich konnte ernsthaft beim deutschen Family Guy noch kein einziges mal lachen. Schmunzeln wenn dann vielleicht nur, weil ich an die jeweilige Stelle im OT gedacht hab. Und nein, normalerweise bin ich nicht sooo der krasse OT-Fetischist, aber bei Family Guy wird durch die üble Synchro nunmal wirklich alles versaut. Das ist schon fast unglaublich.
Es kotzt mich so an, dass heute nichts los ist. -.-
--
Vorallem weiß man nicht was man tun soll. Musik hörn schön und gut, aber ich will nebenbei auch noch was machen.
--
Ich hab Hunger…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererVorallem weiß man nicht was man tun soll. Musik hörn schön und gut, aber ich will nebenbei auch noch was machen.
Ich zock nebenher ab und zu mal ne runde worms, aber das ist auch nciht das wahre..
Ich hab nichts zum zocken. Hab keinen PS2 Player hier, mein Laufwerk am PC ist Schrott, kann also nichtmal was gescheites installieren oder so.
Naja, werd jetzt aus Langeweile ganz viele Zigaretten stopfen. *g*
--
MurdererIch hab nichts zum zocken. Hab keinen PS2 Player hier, mein Laufwerk am PC ist Schrott, kann also nichtmal was gescheites installieren oder so.
Naja, werd jetzt aus Langeweile ganz viele Zigaretten stopfen. *g*
hört sich doch auch gut an ^^ ich zock ma noch ne runde
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.