Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch hab nichts zum zocken. Hab keinen PS2 Player hier, mein Laufwerk am PC ist Schrott, kann also nichtmal was gescheites installieren oder so.
Naja, werd jetzt aus Langeweile ganz viele Zigaretten stopfen. *g*
Lies ein Buch, mal ein Cover mit Paint, zeichne selbst ein bisschen, dichte, sinniere, bewerte, es gibt viele Arten sich zu beschäftigen.
Im Notfall:
www.coolespiele.com--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deund ich kann mich cniht entscheiden, ob ich Fußball, Earthsea oder School of ROck nebenher gucken soll…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/school of rock
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Goar nix.
Ich werd nachher warscheinlich nur noch etwas Tv Total schauen.
dentarthurdentund ich kann mich cniht entscheiden, ob ich Fußball, Earthsea oder School of ROck nebenher gucken soll…
Lass den Fernseher aus!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@omar: nabend.
ich hab kein Fernseher, ichh ab ne TV-Karte im PC. Momentan läuft Fußball. Wennd as Spiel scheiße ist, schalt ich vll auf SoR um. Aber das wird auch aufgenommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hätt ja Bock zum 48 zigsten mal Loaded Weapon I zu schauen.
xTOOLxIch hätt ja Bock zum 48 zigsten mal Loaded Weapon I zu schauen.
Toller Film.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBayern führt 1:0, jetzt läuft School of Rock. Und ich hab Chips und Bier.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineToller Film.
Der beste!
Jedenfalls mein Lieblingsfilm (Was Komödien angeht)
Hört einfach alle Onkel Tom und trinkt n Bier oder so.
--
Och, ich trink n Bier.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.