Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Man man, Samstag wird so hart. -.-
Muss noch Stempel kaufen, die Anlage aus der Garage holen, Getränke hoch bringen usw.--
Highlights von metal-hammer.deMurdererJo, Party!
:lol::lol:
Wies das halt einfach nur noch trifft
--
MurdererMan man, Samstag wird so hart. -.-
Muss noch Stempel kaufen, die Anlage aus der Garage holen, Getränke hoch bringen usw.Bin noch am Überlegen wann ich aufschlage, vielleicht komm ich etwas früher und helf noch bei ein bisse Kleinkram…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieder mal da. Hallo an alle.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. Mackey:lol::lol:
Wies das halt einfach nur noch trifft
:haha:
NovocaineBin noch am Überlegen wann ich aufschlage, vielleicht komm ich etwas früher und helf noch bei ein bisse Kleinkram…
Solang du dann mit auf dem Gruppenfoto bist. 🙂
--
FrostsenseWieder mal da. Hallo an alle.
Moin Meister.
--
Hi an alle… vielleicht komm ich am Samstag doch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseWieder mal da. Hallo an alle.
Hi Frosti…bei mir läuft Hypo auf Dauerrotation, bei Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Moin
Samstag:
http://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU
Ich glaub ich muss Montag dann Urlaub nehmen.
Murderer:haha:
Solang du dann mit auf dem Gruppenfoto bist. 🙂
Das wird dann aber ein verdammt großes Gruppenfoto. 😮
@shaddai: Bon Soir! Wäre toll wenn du kommst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiHi Frosti…bei mir läuft Hypo auf Dauerrotation, bei Dir?
Bei mir läuft momentan viel Nargaroths „Jahreszeiten“ und alles von Dismember:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineDas wird dann aber ein verdammt großes Gruppenfoto. 😮
@shaddai: Bon Soir! Wäre toll wenn du kommst.
Und ich stech raus.^^
xTOOLxMoin
Samstag:
genial, ich liebe Star Trek sowieso, *ablach*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Da sind dann bestimmt 40 Leute aufm Bild. xD
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.