Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseWieder mal da. Hallo an alle.
namnd.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
xTOOLxUnd ich stech raus.^^
Wieso? Hast du einen 2 Meter Iro oder hälst du dich für so einen tollen Stecher? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas wird dann aber ein verdammt großes Gruppenfoto. 😮
@shaddai: Bon Soir! Wäre toll wenn du kommst.
jo, dann könnt ich Euch alle mal in real life kennenlernen/fertigmachen 😆
das Studium bei Dir läuft jetzt ganz gut an für Dich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWieso? Hast du einen 2 Meter Iro oder hälst du dich für so einen tollen Stecher? :haha:
2teres.
Nene ^^
Mang den ganzen Leuten mit langen Haaren ^^Shaddaijo, dann könnt ich Euch alle mal in real life kennenlernen/fertigmachen 😆
das Studium bei Dir läuft jetzt ganz gut an für Dich?
Hehe, ich wette du bist in Wirklichkeit ganz nett. 😛
Jau, passt soweit alles, hab mich ganz gut eingelebt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHehe, ich wette du bist in Wirklichkeit ganz nett. 😛
Ist sie auch. :haha:
--
xTOOLx2teres.
Nene ^^
Mang den ganzen Leuten mit langen Haaren ^^Ich glaub nicht, dass da alle lange Haare haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch glaub nicht, dass da alle lange Haare haben.
Ich redete vom groooooooooßteil der Forumsleute :haha:
Ach nehmts doch nicht so Bierernst. Zumindestens nicht an nem Mittwoch ^^
Ich sollte mal das Fenster wieder zu machen, so langsam wirds kalt.
--
xTOOLxIch redete vom groooooooooßteil der Forumsleute :haha:
Ach nehmts doch nicht so Bierernst. Zumindestens nicht an nem Mittwoch ^^
Ich auch. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIst sie auch. :haha:
👿 mein hart erarbeiteter Forumsruf ist im Arsch. DANKE. 👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hihi, ich bin schon ganz hibbelig. Samstag wird sooooo geil. Erst die Zugfahrt, dann die Parteey.
Chris, du weisst noch nichts genaueres wegen Übernachten?--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmShaddai👿 mein hart erarbeiteter Forumsruf ist im Arsch. DANKE. 👿
Ach, das wussten wir doch alle schon beim Legacy. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1602942′]Amesoeurs!
Joa. Mit denen muss ich mich befassen, die sind echt ganz gut anscheinend.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.