Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Übernachten wird mich ja auch interessieren
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Toll die ganzen Leute die mit Zug kommen sind doch schon total zu wenn se ankommen XD
'[A.F.P.;1602950′]Mehr BM, dann check die EP, mehr Post-rock, dann check das Album ^^
Jetz is die Frage, was du mit Postrock so meinst, das is nicht meine Richtung…ist Cult of Luna sowas grob in der Richtung? xD
'[A.F.P.;1602950′]Ich hab keine Kippen mehr :cry::cry::cry:
Der perfekte Zeitpunkt zum Aufhören 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1602950′]Ich hab keine Kippen mehr :cry::cry::cry:
hör’s doch gleich auf, dann hast ein Problem weniger 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cult of Luna haben Post Rock Elemente.
Für mich sind: This will Destroy you oder Explosions in the Sky der Inbegriff.
FrostsenseDer perfekte Zeitpunkt zum Aufhören 😆
:lol::lol::lol:genauso wie ich geantwortet habe :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gibts da eigentlich zu futtern, oder muss ich mir was mitbringen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai:lol::lol::lol:genauso wie ich geantwortet habe :lol::lol::lol:
Ja, naja is ne typische Nichtraucherantwort würd ich sagen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa, naja is ne typische Nichtraucherantwort würd ich sagen :haha:
/sign
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahabt Ihr eigentlich das Facepalm-Bild von Picard? Ich such das…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineGibts da eigentlich zu futtern, oder muss ich mir was mitbringen?
Essen solls angeblich geben. Und Übernachtungsmöglichkeiten angeblich auch:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Naja zur allergrössten Not penn ich im Auto aber das is auch nich das wahre.
FrostsenseJa, naja is ne typische Nichtraucherantwort würd ich sagen :haha:
Novocaine/sign
Apropos Nichtrauchen: wird dort eigentlich geraucht???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiApropos Nichtrauchen: wird dort eigentlich geraucht???
Ich hoffe doch mal. Morgen hol ich mir meinen Vorrat ^^
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.