Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiApropos Nichtrauchen: wird dort eigentlich geraucht???
Mit tödlicher Sicherheit würd ich spontan sagen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Shaddaihabt Ihr eigentlich das Facepalm-Bild von Picard? Ich such das…
Google Bildersuche, gib einfach Facepalm ein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrabnebelgeistHihi, ich bin schon ganz hibbelig. Samstag wird sooooo geil. Erst die Zugfahrt, dann die Parteey.
Chris, du weisst noch nichts genaueres wegen Übernachten?xTOOLxÜbernachten wird mich ja auch interessieren
Weiß ich erst am Freitag. Werd dann im Thread nochmal berichten obs klappt oder nicht.
NovocaineGibts da eigentlich zu futtern, oder muss ich mir was mitbringen?
FrostsenseEssen solls angeblich geben. Und Übernachtungsmöglichkeiten angeblich auch:P
Essen gibts nun doch nicht, übersteigt unser Budget. Also bringt euch was mit.
--
FrostsenseMit tödlicher Sicherheit würd ich spontan sagen.
Aber hallo, das halbe Forum raucht und die meisten Nichtrauchen kommen da nicht, da wird nach 10 Minuten die Sichtweite auf 0 fallen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, wäre ja cool wenns klappt. Dann nehm ich einfach nen Schlafsack mit^^
@tool
Es wird geschlafen wo man fällt. ^^
Und natürlich werden wir total besoffen aus dem Zug plumpsen. Zum Glück nur einmal umsteigen.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMurdererWeiß ich erst am Freitag. Werd dann im Thread nochmal berichten obs klappt oder nicht.
Essen gibts nun doch nicht, übersteigt unser Budget. Also bringt euch was mit.
Wenn nicht machen wir Murderers Straße zum Festivalgelände. 😛
Jut, muss ja dann reichlich sein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrabnebelgeist@tool
Es wird geschlafen wo man fällt. ^^
Und natürlich werden wir total besoffen aus dem Zug plumpsen. Zum Glück nur einmal umsteigen.Hmm dann muss ich also gleich den Jägermeister ansetzen sobald das Auto geparkt ist.
Achso ich soll euch Knüppel ja auch noch vom Bahnhof abholen …^^
MurdererEssen gibts nun doch nicht, übersteigt unser Budget. Also bringt euch was mit.
Ach du scheiße, ja gut gibts da evtl im Ort nen türkischen Kollegen der Fladenbrot gefüllt mit Lammfleisch, Gemüse und Knoblauchsoße vertickt?
Im Volksmund heißt das dann „Döner mit Alles und Scharf“ 😛--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -hier für Mrs. Shaddai nach Anfrage
--
FrostsenseJetz is die Frage, was du mit Postrock so meinst, das is nicht meine Richtung…ist Cult of Luna sowas grob in der Richtung? xD
Naja, so in die Richtung Altar Of Plagues, Sòlstafir meine ich jetzt. Also immer noch Black, aber mit vielen Post-Rock einflüssen/Elementen
Icke schmier mir ein paar belechte Semmeln.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFrostsenseAch du scheiße, ja gut gibts da evtl im Ort nen türkischen Kollegen der Fladenbrot gefüllt mit Lammfleisch, Gemüse und Knoblauchsoße vertickt?
Im Volksmund heißt das dann „Döner mit Alles und Scharf“ 😛Am Bahnhof ist gleich einer, aber ich weiß nicht ob der dann auf hat, denn am Samstag ist ja Feiertag.
--
MurdererAm Bahnhof ist gleich einer, aber ich weiß nicht ob der dann auf hat, denn am Samstag ist ja Feiertag.
Ja gut ich mach mir dann selbst was bzw nehm was mit für die Rückfahrt brauch ich ja evtl auch noch was dann.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererEssen gibts nun doch nicht, übersteigt unser Budget. Also bringt euch was mit.
Kein Essen, oh je… ich hab immer so Hunger…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.