Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
bin dann auch weg –> DVD schauen. Servus.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Gut’s Nächtle.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)aber ich bin noch da. Bin zwar müd wie Sau, aber zu faul ins Bett zu gehn. Mach ich dann aber au demnächst^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich verpfeiff mich, bis moin…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlle schon weg?
--
fast. Bei mir isses auch ncur noch ne Frage von Minuten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Also ich geh jetzt ins Bett und guck noch ein wenig fern, tschöööööß.
--
ich hab mir grad die Zähne geputzt und geh jetzt auch Matratze horchen. Nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morsche, ist da jemand?
Hab grad ein Bild von mir in den Fotofred gepostet…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Erstmal frühstücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineErstmal frühstücken.
Hi, novo.
Frühstück fällt aus, dafür Schokolade und Wasabinüsse.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, novo.
Frühstück fällt aus, dafür Schokolade und Wasabinüsse.Schokolade ok, aber mit Wasabinüssen? Brennt das nicht im Mund?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchokolade ok, aber mit Wasabinüssen? Brennt das nicht im Mund?
doch nicht gleichzeitig, hintereinander, obwohl ich würd’s auch miteinander essen. 😈
Hast du auf meinem Bild die riessen Teekanne (silber) gesehen?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidoch nicht gleichzeitig, hintereinander, obwohl ich würd’s auch miteinander essen. 😈
Hast du auf meinem Bild die riessen Teekanne (silber) gesehen?Wonach schmecken denn Wasabinüsse?
Jopp, das ist vielleicht ein Klopper, war aber erst von dem großen Sofa abgelenkt. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWonach schmecken denn Wasabinüsse?
Jopp, das ist vielleicht ein Klopper, war aber erst von dem großen Sofa abgelenkt. :haha:
Wasabi ist scharfer japanischer Meerrettich und die Nüsse sind glaube ich Macadamianüsse mit Salz.
Das ist eine 1l-Teekanne vom Outdoorbedarf, da bleibt der Grüntee schön warm :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.