Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

ShaddaiWasabi ist scharfer japanischer Meerrettich und die Nüsse sind glaube ich Macadamianüsse mit Salz.

Das ist eine 1l-Teekanne vom Outdoorbedarf, da bleibt der Grüntee schön warm :haha:

Das mit dem Meerrettich wusste ich schon, wie wird das kombiniert und wie kommt überhaupt dazu, sowas zu essen?

Ich hab nur eine normale Teekanne aus Glas, irgendwo müsste noch eine Thermokanne sein, aber 1L passt da bestimmt nicht rein. 🙁

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5720755  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineDas mit dem Meerrettich wusste ich schon, wie wird das kombiniert und wie kommt überhaupt dazu, sowas zu essen?

Ich hab nur eine normale Teekanne aus Glas, irgendwo müsste noch eine Thermokanne sein, aber 1L passt da bestimmt nicht rein. 🙁

die Nüsse haben einen grünen Überzug und sind in Salz gewälzt. oh, ich krieg Hunger und mein Brot ist erst in drei Stunden fertig, shit.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5720757  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaidie Nüsse haben einen grünen Überzug und sind in Salz gewälzt. oh, ich krieg Hunger und mein Brot ist erst in drei Stunden fertig, shit.

Ach so, jetzt kann ich mir das erstmal richtig vorstellen, na dann.
    Selbstgemachtes Brot? :haha:

--

#5720759  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSelbstgemachtes Brot? :haha:

Jep, im Brotbackautomaten. Echt lecker.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5720761  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiJep, im Brotbackautomaten. Echt lecker.

Haben wir vor ein paar Jahren auch gemacht, lecker Zwiebelbrot, richtig große Scheiben, das war vielleicht ein Geschmack… *sabber*

--

#5720763  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineHaben wir vor ein paar Jahren auch gemacht, lecker Zwiebelbrot, richtig große Scheiben, das war vielleicht ein Geschmack… *sabber*

Zwiebelbrot, lecker, hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich mach immer ein absolut leckeres Vollkornbrot mit Grümkern, Roggen, Dinkel, Buchweizen und viele Nüsse drin. Warum jetzt nicht mehr? Ist der Automat kaputt?

--

#5720765  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiZwiebelbrot, lecker, hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich mach immer ein absolut leckeres Vollkornbrot mit Grümkern, Roggen, Dinkel, Buchweizen und viele Nüsse drin. Warum jetzt nicht mehr? Ist der Automat kaputt?

Das ist ja schon wieder so eine exotische Mischung.
    Irgendwann hat halt einfach die Zeit gefehlt, ich glaub mit dem Automaten war dann auch irgendwas, ist schon zu lange her…

--

#5720767  | PERMALINK

Shaddai

mir fällt grad ein, ich wollt ja baden. Muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich das jetzt machen kann.

--

#5720769  | PERMALINK

A.F.P.

Fuck, vorhin nen Unfall gebaut. Naja, dafür nur zwei Stunden Schule..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5720771  | PERMALINK

xTOOLx

#5720773  | PERMALINK

Novocaine

'[A.F.P.;1603174′]Fuck, vorhin nen Unfall gebaut. Naja, dafür nur zwei Stunden Schule..

Wasn passiert?

Shaddaimir fällt grad ein, ich wollt ja baden. Muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich das jetzt machen kann.

😆

--

#5720775  | PERMALINK

A.F.P.

Auffahrunfall, so zu sagen. Beim Spurwechsel verschätzt und unaufmerksam gewesen. dabei war ich immer ein verdammt sicherer Fahrer, sowas ist mir noch nie passiert. Naja, wenigstens war die, die ich angefahren hab ganz süß ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5720777  | PERMALINK

Novocaine

'[A.F.P.;1603180′]Auffahrunfall, so zu sagen. Beim Spurwechsel verschätzt und unaufmerksam gewesen. dabei war ich immer ein verdammt sicherer Fahrer, sowas ist mir noch nie passiert. Naja, wenigstens war die, die ich angefahren hab ganz süß ^^

Vorsicht, heiß und kommt von hinten. 😛

--

#5720779  | PERMALINK

Shaddai

Novocaine
    😆

ich schmeiss mich jetzt in die Wanne. Bis gleich, Waschen ist Krieg :haha:

'[A.F.P.;1603180′]Auffahrunfall, so zu sagen. Beim Spurwechsel verschätzt und unaufmerksam gewesen. dabei war ich immer ein verdammt sicherer Fahrer, sowas ist mir noch nie passiert. Naja, wenigstens war die, die ich angefahren hab ganz süß ^^

Sie wird Deine Frau werden !!!

Edit: gut dass ich das „m“ oben geschrieben habe…

--

#5720781  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.