Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
juhu, wieder saubär…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Bin schon wieder müde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTaaaaag
#bin heute total im Slayer Wahn*hehe*
PainlustTaaaaag
#bin heute total im Slayer Wahn*hehe*
Hypocrisy-Wahn bei mir…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]siehste die neue hypo find ich jetzt total langweilig
Painlustsiehste die neue hypo find ich jetzt total langweilig
siehste mal, so schnell kann man’s sich versauen bei mir :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]tztztz
hör mal die neue slayer, da wirst de überrascht sein^^
hiho.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert die neue Slayer auch deutlich stärker als Hypocrisy…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Danke 🙂
und die neue Slayer um auch um einiges stärker als jemals erwartet!!
Hatte vorweg nicht viel erwartungen daran, christ ilusion war ein verdammt gutes Album ja, abe rich ging nicht davon aus das die jeh wieder besser werden könnten
Ich wart noch auf die Neue von Urgehal…
So, bin mal langsam wech…
Auf zur Frühen Neuzeit!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahm, Slayer ist schon gut, aber Hypo ist besser. Basta.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mmmhhh neeee
auch wenn ich meine lieblingscd von hypo nehme kommen se nich an die besten von slayer ranich kann Death Metal generell nichts abgewinnen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/sind doch beide nicht sooo mega berauschend. Im Ernstfall würd ich aber Hypocrisy wählen
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.