Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaddai

Painlustmmmhhh neeee
    auch wenn ich meine lieblingscd von hypo nehme kommen se nich an die besten von slayer ran

ich hab so viele CDs von Slayer, der Gesang vom Peter gefällt mir 1000 mal besser. Ich find den Araya so eintönig.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5720845  | PERMALINK

dentarthurdent

Shaddaiich hab so viele CDs von Slayer, der Gesang vom Peter gefällt mir 1000 mal besser. Ich find den Araya so eintönig.

Das ist Thrash. Das muss eintönig sein =P

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5720847  | PERMALINK

Painlust

ok das ist wahr der gesang ist sehr eintönig gibt nur wenige cd’s wo das anders ist

bei der neuen ist es zum glück so

Abe rich muss sagen das ich hypo auch nemmer soviel abgewinnen kann halt

die virus und die arrivel sind gute platten aber da hört es bei mir zumindest schon auf mit den anderen kann ich nicht viel anfangen.
    Kann aber auch sein das ich relativ wenig death höre im gegensatz zu anderen richtungen.
    Obwohl mir die bloodbath mit peter am Gesang am besten gefällt.

#5720849  | PERMALINK

A.F.P.

Hellcommandersind doch beide nicht sooo mega berauschend.

*sign*

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5720851  | PERMALINK

Hellcommander

Painlust

die virus und die arrivel sind gute platten aber da hört es bei mir zumindest schon auf mit den anderen kann ich nicht viel anfangen.
    Kann aber auch sein das ich relativ wenig death höre im gegensatz zu anderen richtungen.
    Obwohl mir die bloodbath mit peter am Gesang am besten gefällt.

Arrival ist so lieb, beinahe artig und zurückhaltend O.o

#5720853  | PERMALINK

A.F.P.

Wenn ihr wirklich böse Musik hören wollt, dann holt euch die hier!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5720855  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1603266′]Wenn ihr wirklich böse Musik hören wollt, dann holt euch die hier!

pöse Musik ist immer gut :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5720857  | PERMALINK

Pennywise

Tag. *gäähn*

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5720859  | PERMALINK

Katsu

Mahlzeit^^

Oha ist mal wieder Hypocrisy Thema… Naja die neue läuft bei mir derzeit eh auf dauerrotation. In die neue Slayer habsch noch net reingehört, wird aber noch nachgeholt. Aber Slayer haben mir schon früher nicht soo viel gegeben, was wohl an der teilweisen Eintönigkeit des Gesangs liegt. Zwischen den Stimmen der 2 sänger ist die von Peter eindeutig die bessere.

Shaddai komste nun am sa auch?

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5720861  | PERMALINK

Pennywise

Joa, die neue Hypocrisy ist schon ziemlich gut, dennoch finde ich The Fourth Dimension, The Final Chapter und Abducted immer noch besser. ^^

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5720863  | PERMALINK

Shaddai

KatsuMahlzeit^^

Oha ist mal wieder Hypocrisy Thema… Naja die neue läuft bei mir derzeit eh auf dauerrotation. In die neue Slayer habsch noch net reingehört, wird aber noch nachgeholt. Aber Slayer haben mir schon früher nicht soo viel gegeben, was wohl an der teilweisen Eintönigkeit des Gesangs liegt. Zwischen den Stimmen der 2 sänger ist die von Peter eindeutig die bessere.

Shaddai komste nun am sa auch?

Hammer, das hätte ich schreiben können. Ich ernenne Dich zu meinem Musikgeschmackbruder :haha:

Weiss noch nicht, wollte eigentlich am Samstag zum Brunchen gehen, das würde flachfallen…

--

#5720865  | PERMALINK

Shaddai

PennywiseJoa, die neue Hypocrisy ist schon ziemlich gut, dennoch finde ich The Fourth Dimension, The Final Chapter und Abducted immer noch besser. ^^

die Fourth Dimension finde ich langweilig

--

#5720867  | PERMALINK

Pennywise

Shaddaidie Fourth Dimension finde ich langweilig

Naja, da sind schon ein paar echt gute Lieder drauf, z.B. The Fourth Dimension, Reborn, Apocalypse, Request Denied und das, wie ich finde, geniale Kiss-Cover.

--

#5720869  | PERMALINK

Painlust

HellcommanderArrival ist so lieb, beinahe artig und zurückhaltend O.o

ja und ich mag se trotzdem 🙂
    jhat verdammt gute Tracks drauf^^

#5720871  | PERMALINK

Painlust

'[A.F.P.;1603266′]Wenn ihr wirklich böse Musik hören wollt, dann holt euch die hier!

wosn des??

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.