Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Shaddaikönnt mir glaube ich nicht passieren…
:haha:
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es gerade genau das, was ich hören will…--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.de190 Songs sind nun aufm Sampler.
--
ShaddaiShaft is galube ich dauersauer, der mag momentan die Leute hier nicht so…
die leute ihn auch nicht.
--
Da könnte man ja von 22.00 Uhr bis 10 Uhr oder so durchtanzen. oO
--
Der hat ja immer nur Streit gesucht :haha:
--
PennywiseWoah, ich bin gerade extrem von Sunn O))) in den Bann geschlagen.:o
Doom Metal… :aah::aah:
ShaddaiKenn ich nicht, sollen aber gut sein und Neckbreakersball wäre bei mir am Samstag und da bin ich noch am überlegen, das is ja das Problem. Hammer wir zwei…
Aso jetzt versteh ich^^ Aber würd mal sagen Behemoth spielen net das letzte mal;-)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMhh, nachher noch verspätetes Geburtstags-Kuchen-Essen bei Oma. Hoffentlich gibts Kohle, ich will mir nämlich für Samstag ne Kiste Budweiser holen.
Chef –> Budweiser
der Rest –> Billigplörre *g*--
MurdererDa könnte man ja von 22.00 Uhr bis 10 Uhr oder so durchtanzen. oO
Jeah Party:lol:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuDoom Metal… :aah::aah:
Aso jetzt versteh ich^^ Aber würd mal sagen Behemoth spielen net das letzte mal;-)
Sunn O))) unterscheiden sich aber gut vom konventionellen Doom, laufen ja nicht umsonst in nem eigenen Subgenre des Doom :haha:
--
KatsuDoom Metal… :aah::aah:
Drone Doom. 😉
Aber Doom an sich finde ich auch wunderbar.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch muss mal den PC neustarten, der meckert rum. Mach ich aber erst wenns was zu futtern gibt.
--
Mr. MackeySunn O))) unterscheiden sich aber gut vom konventionellen Doom, laufen ja nicht umsonst in nem eigenen Subgenre des Doom :haha:
Ja hab vorhin gelesen son komisches Drone Doom soll das sein:o
Kann trodsdem nicht an Doom ran auch net an Sunn O)))--
[/FONT] [/SIZE]LastFMPennywiseDrone Doom. 😉
Aber Doom an sich finde ich auch wunderbar.Welche Scheibe hast von Sunn O)))? Ich hab bisher nur die Black One und die kann schon gut was :haha:
--
Jetzt muss ich auch noch nen Metalklassiker Sampler machen, der läuft dann in den Umbaupausen der Bands. \m/
--
Pennywise:haha:
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es gerade genau das, was ich hören will…Hauptsache Dich macht’s glücklich 😈
schnibbeldie leute ihn auch nicht.
Ich find ihn okay, Leute die auf Krawall gebürstet sind, sind für mich okay.
MurdererDa könnte man ja von 22.00 Uhr bis 10 Uhr oder so durchtanzen. oO
wenn man nicht um 22:01 Uhr schon besoffen ist…
Mr. MackeyDer hat ja immer nur Streit gesucht :haha:
manchmal…
KatsuDoom Metal… :aah::aah:
Hähä, meine Antwort ist gleich…
Aber das Forumstreffen ist das letzte Mal –> alle totsauf--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.