Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1603435′]seeeeeeeeeex
Binsch dabei! :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererNaja, einer ist noch an die 40, wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten fällt mir keiner ein der noch so in dem Alter ist, außer einer bringt seine neue Flamme mit.ist da überhaupt jemand Ü20 ??? Will ich eigentlich auf eine Teenieparty *ganz fies grins*???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiist da überhaupt jemand Ü20 ??? Will ich eigentlich auf eine Teenieparty *ganz fies grins*???
Der Großteil ist schon an die 20 oder drüber, keine Sorge.
Wir sind halt alle noch jung. 😈--
Sohooo, ich muss weg. Erst zu Oma und dann einkaufen, schreiben uns also erst wieder heut Abend. cya
--
Murdererhttp://www.youtube.com/watch?v=MeG-hNXXy6I
*tanz*
:horns::horns::horns::haha:
Zurücklehene,Füße hoch und entspannen!
http://www.youtube.com/watch?v=VCbO-3hjPok
Fällt den Spammern heutzutage nichts neues mehr ein?
--
Unser Strahlemann ist etwas zurückgeblieben. Ich bin mir aber sicher, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht.
Glaub unser Strahlemann ist wieder da oO
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMGrindelwaldFällt den Spammern heutzutage nichts neues mehr ein?
*schnuff, schnuff* wer bist denn Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]HellcommanderUnser Strahlemann ist etwas zurückgeblieben. Ich bin mir aber sicher, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht.
Ich meine, das selbe habe ich auch gemacht. Aber das ist schon 4 Jahre her und jetzt verstehe ich auch nicht mehr wirklich was daran lustig sein soll. :aah:
--
GrindelwaldIch meine, das selbe habe ich auch gemacht. Aber das ist schon 4 Jahre her und jetzt verstehe ich auch nicht mehr wirklich was daran lustig sein soll. :aah:
ein Geläuterter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KatsuGlaub unser Strahlemann ist wieder da oO
dass dem das nich zu dumm wird :aah:
--
@all, servus, muss was arbeiten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wir haben den ukrainischen Troll wieder…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.