Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinx*prust*
Mein schmutziges Hirn…..😆
Danke, ich werd mal nen Karton suchen!
wie ich halt noch eine genaue Erläuterung per Editier-Funktion in Betracht gezogen, es aber letztlich unter der Vermutung dass nur mir das leicht zweideutig vorkommt gelassen habe :aah:
😆
--
Highlights von metal-hammer.dehej
--
Mr. Mackeywie ich halt noch eine genaue Erläuterung per Editier-Funktion in Betracht gezogen, es aber letztlich unter der Vermutung dass nur mir das leicht zweideutig vorkommt gelassen habe :aah:
😆
Siehste mal ich hab halt nen dreckiges Gemuet!
Hi Talvisota!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxSiehste mal ich hab halt nen dreckiges Gemuet!
Hi Talvisota!
Grindelwald scheinbar auch…ich bin mal kurz weg, ich muss mich ablenken um die Röte aus meinem Gesicht verschwinden zu lassen :angel:
--
😆 Ach! War doch lustig!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wuha?
--
Scheiße…ich hab grade in nem Copyshop was kopiert und bin aus lauter Planlosigkeit rausmarschiert und habs Zahlen vergessen >____<
--
Geh doch zurueck!
--
Das ukrainische Nuklearopfer is wieder da…
--
dieser forum ist scheisse
--
Mr. Mackey
Scheiße…ich hab grade in nem Copyshop was kopiert und bin aus lauter Planlosigkeit rausmarschiert und habs Zahlen vergessen >____< Keine angst der nächste bezahlt für dich xD Ne geh aber zurück hab mal deswegen Hausverbot bekommen 😉
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMFiendishMinxDas ukrainische Nuklearopfer is wieder da…
sag bloß. Wo denn? =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FiendishMinx du bist doof
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.