Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinx du bist doof!!!
--
Highlights von metal-hammer.deFiendishMinx du bist doof!!
--
FiendishMinx du bist doof!
--
FiendishMinx du bist doof
--
FiendishMinx du bist dooflalala
--
KatsuKeine angst der nächste bezahlt für dich xD
Ne geh aber zurück hab mal deswegen Hausverbot bekommen 😉Ja wuerde ich auch sagen. Der freut sich vielleicht und gibt dir ne Kopie gratis :haha:
dentarthurdentsag bloß. Wo denn? =P
Siehste seinen geistigen Duennpfiff denn nicht 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx du bist doof
Moerli…. ich bin enttaeuscht….
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MørliFiendishMinx du bist doof
:lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/KatsuJetzt wissen wir wers in wiklichkeit ist 😉
Mist… mein Zweitaccount ist aufgeflogen 😮
--
Moerli, ich bin enttaeuscht. Vom fetten Pferd und der Partyziege degradiert auf nur doof…!?!
--
FiendishMinxMoerli, ich bin enttaeuscht. Vom fetten Pferd und der Partyziege degradiert auf nur doof…!?!
Papperlapapp, Du weißt doch daß ich Dich liebhab *knuddl*
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.