Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
MørliHerpes is schlimmer. Laß mal die Kirche im Dorf 😉
Ich hatte nie Herpes, kann ich nicht wirklich beurteilen 😉
attoparsecoh nein… er hat geschrieben, ich sei scheisse… 😥
Och mann… du Armer 😥
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deob er mir den ihm angezeigten Sperrgrund übelnimmt? 😐
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsecoh nein… er hat geschrieben, ich sei scheisse… 😥
Wieso heiße ich eigentlich immer noch palez?
:haha:
(Aber die AdMods schließen neneurdings tatsächlich schneller, als sein Schatten posten kann…*thumbsup*)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]attoparsecob er mir den ihm angezeigten Sperrgrund übelnimmt? 😐
der da wäre?
Mørlider da wäre?
Dass er einen kleinen Penis hat! 😆
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.palezWieso heiße ich eigentlich immer noch palez?
:haha:
Du hattest vorher schon mal nen anderen Namen. Nicht mal bestrafen kann man dich richtig… 🙁
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.palezImmer wenn ich über einen Post von dir stolpere, lese ich statt „dentarthurdent“ „Gehirnhydrant“. 😐
=D
Sollte mir das zu denken geben?
Ich denke nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/attoparsecDu hattest vorher schon mal nen anderen Namen. Nicht mal bestrafen kann man dich richtig… 🙁
Ach wo, gibt hier doch gewiss auch Leute, bei denen eine Ausnahme gemacht wurde, oder?
Zur Not kannst du mich ja mit dem Gürtel ein wenig maßregeln oder für eine Woche das Taschengeld streichen oder so.*Swans feier*
THIS IS MY ONLY REGRET
THAT I EVER WAS BORN--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So wieder da…man war mir nicht mal böse 🙂
--
palezAch wo, gibt hier doch gewiss auch Leute, bei denen eine Ausnahme gemacht wurde, oder?
Nicht dass ich wüsste.
palezZur Not kannst du mich ja mit dem Gürtel ein wenig maßregeln oder für eine Woche das Taschengeld streichen oder so.
Jetzt wirds interessant 😈
'[A.F.P.;1603748′]Ich wollt meinen auch nochmal ändern lassen, ging auch nicht. Dabei wollte ich sogar nur die Satzzeichen wegmachen lassen..
Wir können dich auch wieder zurückbenennen, Angie… 😈
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.'[A.F.P.;1603748′]Ich wollt meinen auch nochmal ändern lassen, ging auch nicht. Dabei wollte ich sogar nur die Satzzeichen wegmachen lassen..
Dass das nicht gehen sollte, überrascht mich gerade…immerhin hat sich HellCom die 666 ja auch operativ entfernen lassen.
Bei mir wurde die Umbenennung ja sogar als Strafmaßnahme von einem Mod angedroht, insofern…^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]attoparsec
Wir können dich auch wieder zurückbenennen, Angie… 😈Ach komm, hör mir auf.. :aah:
palezDass das nicht gehen sollte, überrascht mich gerade…immerhin hat sich HellCom die 666 ja auch operativ entfernen lassen.
Bei mir wurde die Umbenennung ja sogar als Strafmaßnahme von einem Mod angedroht, insofern…^^
Jo das dacht ich eben auch. diverse umrahmende x durften auch wieder entfernt werden trotz zuvoriger Umbenennung.. Naja mir eigentlich wayne
palezDass das nicht gehen sollte, überrascht mich gerade…immerhin hat sich HellCom die 666 ja auch operativ entfernen lassen.
welchen Namenswunsch hattest du nochmal geäussert?
Wars Sbreewaldgorekenfee? :haha:
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.