Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
attoparsecNicht dass ich wüsste.
Bei Wolfswinter doch, oder? *such*
…da:
Necrofiendwinterfrost = Wolfswinter
…und dieser heißt ja nun bekanntlich Kältetod. ^^
attoparsecJetzt wirds interessant 😈
Wie wären denn deine Vorschläge zur Fol…Maßregelung von schlimmen Spammern?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr. Mackeywelchen Namenswunsch hattest du nochmal geäussert?
Wars Sbreewaldgorekenfee? :haha:
Eigentlich schon, bzw. „sbreewaldgorekenfee666“ (so oder so ähnlich heiße ich übrigens schon in einem anderen Forum, das „bree“ und „gore“ dran ist halt mehr Metal), aber in der Zwischenzeit sind mir noch andere ganz tolle Ideen (die da wären: Gehirnhydrant, Kitschprinzessin666, DystopiA…) gekommen…tja.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]'[A.F.P.;1603772′]Hihi, ich glaube unser ukrainischer Freund hat mir gerade eine ICQ-Anfrage geschickt ^^
Mir nicht :-(… gut, ich habe eigentlich auch kein ICQ. Dafür habe ich den Knilch in mehrfacher Ausführung in meiner MHF-Freundeliste. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezBei Wolfswinter doch, oder? *such*
…und dieser heißt ja nun bekanntlich Kältetod. ^^Ja, da hatte derjenige, der die User umbenennt, geschlafen. Und da wir das nicht sind, trifft uns da keine Schuld. :angel:
palezWie wären denn deine Vorschläge zur Fol…Maßregelung von schlimmen Spammern?
oder
🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.palezEigentlich schon, bzw. „sbreewaldgorekenfee666“ (so oder so ähnlich heiße ich übrigens schon in einem anderen Forum, das „bree“ und „gore“ dran ist halt mehr Metal), aber in der Zwischenzeit sind mir noch andere ganz tolle Ideen (die da wären: Gehirnhydrant, Kitschprinzessin666, DystopiA…) gekommen…tja.
Ich werde dir das ganz dreist klauen wenn mir mein Nick zu langweilig wird 😈
--
Mr. MackeyIch werde dir das ganz dreist klauen wenn mir mein Nick zu langweilig wird 😈
Böser Bub!
attoparsecJa, da hatte derjenige, der die User umbenennt, geschlafen. Und da wir das nicht sind, trifft uns da keine Schuld. :angel:
oder
🙂
Von Sodom kenne ich nichts, ich entscheide mich für WS…ääh, DSDS.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezBöser Bub!
--
Plöde Werbung. Schon faszinierend, über was für eine ausgehöhlte und körperlose Stimme diese Sharon den Adel verfügt…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]'[A.F.P.;1603812′]is das diese within temptation trulla?
jop 8[
die allerschlimmste von diesen Symphonic-Metal-Elsen
--
'[A.F.P.;1603812′]is das diese within temptation trulla?
Der Kandidat bekommt, 100 Punkte.
€@Monsieur Mackey: Kennst du Xandria? Visions of Atlantis? :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.