Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1603772′]Hihi, ich glaube unser ukrainischer Freund hat mir gerade eine ICQ-Anfrage geschickt ^^
Richte ihm doch bitte von uns allen einen schönen Gruß aus, er ist ein bemitleidenswertes Arschloch.
Highlights von metal-hammer.deAh, die HEALTH kaufe ich mir morgen wohl auch noch.
Vielleicht demnächst auch die The Psyke Project und The XX. Richtet Ilo aus, dass er mich in den finanziellen Ruin treibt. 😡
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezAh, die HEALTH kaufe ich mir morgen wohl auch noch.
Vielleicht demnächst auch die The Psyke Project und The XX. Richtet Ilo aus, dass er mich in den finanziellen Ruin treibt. 😡
Die Health ist wirklich sehr empfehlenswert, Psyke Project würd mich auch mal noch intressieren..
DreadrockDas ist nicht witzig!
😆
Du bist scheisse :haha:
Mørli😆
Du bist scheisse :haha:
Indeed!
EDIT:
Was ist mit dem guten Slipk eigentlich passiert? Bin hier kaum noch aktiv in letzter Zeit :/
hier hören alle so komische Musik…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthier hören alle so komische Musik…
sagst du…
Deine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Queen, Farin Urlaub, Sodom und Excrementory Grindfuckers.
DreadrockIndeed!
EDIT:
Was ist mit dem guten Slipk eigentlich passiert? Bin hier kaum noch aktiv in letzter Zeit :/
Wurde wegen nem völlig überflüssigen Zweitaccount gesperrt. Momentan meldet er sich hier immer wieder invasionsartig mit einem Fakeaccount nach dem andren an, und bombadiert das Forum mit Spamthreads. Ein richtiger kleiner Versager halt.
'[A.F.P.;1603858′]sagst du…
Deine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Queen, Farin Urlaub, Sodom und Excrementory Grindfuckers.
Interessant… bei mir sagt er
Your musical compatibility with timmmmel is Low
Music you have in common includes Queen, Anaal Nathrakh, Led Zeppelin, Opeth and As I Lay Dying.
Bei mir haben wir bessere Bands gemein, mit Außnahme von Opeth und AILD.
und ja, sag ich 😛
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MørliWurde wegen nem völlig überflüssigen Zweitaccount gesperrt. Momentan meldet er sich hier immer wieder invasionsartig mit einem Fakeaccount nach dem andren an, und bombadiert das Forum mit Spamthreads. Ein richtiger kleiner Versager halt.
😆
Internet > Rest
dentarthurdentInteressant… bei mir sagt er
Your musical compatibility with timmmmel is Low
Music you have in common includes Queen, Anaal Nathrakh, Led Zeppelin, Opeth and As I Lay Dying.
Bei mir haben wir bessere Bands gemein, mit Außnahme von Opeth und AILD.
und ja, sag ich 😛
Öööhm, nein. bei dir haben wir dann die viel besseren Bands gemeinsam ^^ Ich mein Excrementory Grindfuckers Ärzte und Farin? Ich mein ncihts gegen Ärzte.. aber sonst
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.