Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Morli

'[A.F.P.;1603772′]Hihi, ich glaube unser ukrainischer Freund hat mir gerade eine ICQ-Anfrage geschickt ^^

Richte ihm doch bitte von uns allen einen schönen Gruß aus, er ist ein bemitleidenswertes Arschloch.

Highlights von metal-hammer.de
    #5721205  | PERMALINK

Lootwick

Das ist nicht witzig!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5721207  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=kpwhCJNO-4o

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5721209  | PERMALINK

A.F.P.

MørliRichte ihm doch bitte von uns allen einen schönen Gruß aus, er ist ein bemitleidenswertes Arschloch.

Ja als ob ich die annehm Oo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5721211  | PERMALINK

palez

Ah, die HEALTH kaufe ich mir morgen wohl auch noch.

Vielleicht demnächst auch die The Psyke Project und The XX. Richtet Ilo aus, dass er mich in den finanziellen Ruin treibt. 😡

#5721213  | PERMALINK

A.F.P.

palezAh, die HEALTH kaufe ich mir morgen wohl auch noch.

Vielleicht demnächst auch die The Psyke Project und The XX. Richtet Ilo aus, dass er mich in den finanziellen Ruin treibt. 😡

Die Health ist wirklich sehr empfehlenswert, Psyke Project würd mich auch mal noch intressieren..

--

#5721215  | PERMALINK

Morli

#5721217  | PERMALINK

Lootwick

Mørli😆

Du bist scheisse :haha:

Indeed!

EDIT:

Was ist mit dem guten Slipk eigentlich passiert? Bin hier kaum noch aktiv in letzter Zeit :/

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #5721219  | PERMALINK

A.F.P.

||angweilig!

--

#5721221  | PERMALINK

dentarthurdent

hier hören alle so komische Musik…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5721223  | PERMALINK

A.F.P.

dentarthurdenthier hören alle so komische Musik…

sagst du…

Deine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Queen, Farin Urlaub, Sodom und Excrementory Grindfuckers.

--

#5721225  | PERMALINK

Morli

DreadrockIndeed!

EDIT:

Was ist mit dem guten Slipk eigentlich passiert? Bin hier kaum noch aktiv in letzter Zeit :/

Wurde wegen nem völlig überflüssigen Zweitaccount gesperrt. Momentan meldet er sich hier immer wieder invasionsartig mit einem Fakeaccount nach dem andren an, und bombadiert das Forum mit Spamthreads. Ein richtiger kleiner Versager halt.

#5721227  | PERMALINK

dentarthurdent

'[A.F.P.;1603858′]sagst du…

Deine musikalische Übereinstimmung mit Dentarturdent42 ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Queen, Farin Urlaub, Sodom und Excrementory Grindfuckers.

Interessant… bei mir sagt er

Your musical compatibility with timmmmel is Low

Music you have in common includes Queen, Anaal Nathrakh, Led Zeppelin, Opeth and As I Lay Dying.

Bei mir haben wir bessere Bands gemein, mit Außnahme von Opeth und AILD.

und ja, sag ich 😛

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5721229  | PERMALINK

Lootwick

MørliWurde wegen nem völlig überflüssigen Zweitaccount gesperrt. Momentan meldet er sich hier immer wieder invasionsartig mit einem Fakeaccount nach dem andren an, und bombadiert das Forum mit Spamthreads. Ein richtiger kleiner Versager halt.

😆

Internet > Rest

--

#5721231  | PERMALINK

A.F.P.

dentarthurdentInteressant… bei mir sagt er

Your musical compatibility with timmmmel is Low

Music you have in common includes Queen, Anaal Nathrakh, Led Zeppelin, Opeth and As I Lay Dying.

Bei mir haben wir bessere Bands gemein, mit Außnahme von Opeth und AILD.

und ja, sag ich 😛

Öööhm, nein. bei dir haben wir dann die viel besseren Bands gemeinsam ^^ Ich mein Excrementory Grindfuckers Ärzte und Farin? Ich mein ncihts gegen Ärzte.. aber sonst

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.