Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1603896′]Öööhm, nein. bei dir haben wir dann die viel besseren Bands gemeinsam ^^ Ich mein Excrementory Grindfuckers Ärzte und Farin? Ich mein ncihts gegen Ärzte.. aber sonst
bei ärzten und FURT hab ich mich auch gefragt, wo die bei mir herkommen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWhat would a Pirate do? Ramen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lady Macbethhttp://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
haha, geil!
“We are willing to pay any individual *$250,000 if they can produce empirical evidence which proves that Jesus is not the son of the Flying Spaghetti Monster.”
Wat los?
--
Na dann guten Hunger!
--
Woah, und ich dachte erst, dass Murderer mit sich selber schreiben würde. oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigidito o_O
könntet ihr irgendwie ändern :haha:
--
ich bin verwirrt…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oder, wir machen uns alle den Severed Survival-Ava und tragen zur allgemeinen Verwirrung bei!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseOder, wir machen uns alle den Severed Survival-Ava und tragen zur allgemeinen Verwirrung bei!
Die selbe Idee hatte ich jetz auch 😆
Der Sofa-Einheits-Ava :haha:
--
PennywiseWoah, und ich dachte erst, dass Murderer mit sich selber schreiben würde. oO
joa mir gings eben auch so 😀
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.