Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. MackeyDie selbe Idee hatte ich jetz auch 😆
Der Sofa-Einheits-Ava :haha:
Ja, aber irgendwie bin ich gerade zu faul dazu.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseJa, aber irgendwie bin ich gerade zu faul dazu.
pffff! :haha:
--
Mr. Mackeypffff! :haha:
Ja, was, hast du schonmal auf die Uhr geguckt? 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseJa, was, hast du schonmal auf die Uhr geguckt? 😉
andere stehen um die Zeit erst auf!
--
Mr. Mackeyandere stehen um die Zeit erst auf!
Eben!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWas zur Hölle?
--
MurdererWas zur Hölle?
Ja, setze dem ein Ende, du warst der erste deiner Art!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1604033′]eigentlich wollt ich ja nur den murderer ein bisschen nerven, aber das ist auch gut ^^
ich glaub das wird für Unbeteiligte ganz ganz übel 😆
--
😥
Wenn das sollte man das zumindest so wie früher machen.
Da hatten Necrofiend, Börnite, kiwipo und, ach wie heißter? Jedenfalls hatte jeder einen Arzt vom Cover als Ava.--
die kann man ja dann fast sofort unterscheiden, das is ja langweilig :haha:
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.