Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Hab auch noch garkeinen Song davon gehört.
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererHab auch noch garkeinen Song davon gehört.
Hypocrisy „ATOED“
1. Valley of the Damned 10/10
2. Hang Him High 9/10 (Refrain kitscht etwas)
3. Solar Empire 10/10
4. Weed of the Weak 10/10
5. No Tomorrow 10/10
6. Global Domination 10/10
7. Taste the extreme Divinity 10/10
8. Alive 10/10
9. The Quest 8/10 (is halt ne Ballade)
10. Tamed 10/10
11. Sky is falling down 10/10
12. The Sinner 10/10–> Album des Jahres
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hör gleich mal bei myspace kurz in neue Songs rein.
--
MurdererDas meiste Bier aus Bayern schmeckt doch eh wie Fickpisse.
:auslach:
naja gut über Geschmack lässt sich nicht streiten 🙂 solange du nich ernsthaft Becks als Bier bezeichnest :>
--
Becks ist genauso ne Fickpisse.
--
Shaddaipasst, hab endlich ein Bad, juhu. Und die neue Hypocrisy ist megahammer…
Glückwunsch und :horns: Welches Hypocrisy album findest eigentlich am besten?
So schlimm ist Becks nun auch wieder net:twisted:
Btw: 111 Post -> *jeden was ausgeb*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuGlückwunsch und :horns:
So schlimm ist Becks nun auch wieder net:twisted:
Wenn man Bier als Leitungswasser mit Farbstoff und Geschmacksverstärker definiert, ja 🙂
ne ka mir schmeckt das immer etwas fad. Mein Bier muss kräftig schmecken :haha:
--
KatsuGlückwunsch und :horns: Welches Hypocrisy album findest eigentlich am besten?
Btw: 111 Post -> *jeden was ausgeb*ich glaub das neue Album, muss aber den Dauertest noch bestehen.
Ich hätte gerne Whiskey.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyWenn man Bier als Leitungswasser mit Farbstoff und Geschmacksverstärker definiert, ja 🙂
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Muss weg, bis nachher.
--
Mr. Mackey
ne ka mir schmeckt das immer etwas fad. Mein Bier muss kräftig schmecken :haha:*zustimm*
Gleich mit Whiskey loslegen dann noch um die Uhrzeit:o Du wirst mir immer sympatischer:twisted: Also dann *einschenk und zusprost*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMich gehe mal davon aus, dass es euch nichts macht, wenn ich mich hier dazusetze 😀
guten tag.--
Katsu*zustimm*
Gleich mit Whiskey loslegen dann noch um die Uhrzeit:o Du wirst mir immer sympatischer:twisted: Also dann *einschenk und zusprost*
Der Mann weiss was gut ist 🙂
*mitsauf*
und Halli-Hallo an Lady MacBeth. Sollte dies Ihr erster Besuch in unserem schönen Threadchen sein, möchte ich Sie darauf hinweisen dass das Niveau hier seeeehr weit unten ist :haha:
--
Das Niveau ist hier immer auf unterstem Level…
Hallo LadyMacbeth, willkommen im Forum :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.