Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
palezIch bin Thaddä…äh, Murderer, Murdah-, Murdah-, Murderer…
geil! :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deMal gucken, ob ihr euren Ava so schnell wechseln könnt, wie Murderer seinen.:lol:
*Popcorn hol*--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMich nervt sowas, vorallem es einfach so ohne besonderen Grund zu machen.
Naja, mich himmeln halt alle an.--
PennywiseMal gucken, ob ihr euren Ava so schnell wechseln könnt, wie Murderer seinen.:lol:
*Popcorn hol*Find das Bild leider nirgends ohne Logo -__- naja egal :haha:
--
PennywiseMal gucken, ob ihr euren Ava so schnell wechseln könnt, wie Murderer seinen.:lol:
*Popcorn hol*Ich finds nicht ohne Band- und Albumtitel :haha:
Der Murdy hats wohl selbst ausgeschnitten und hochgeladen..
Mr. Mackeygeil! :haha:
SpongeBob ist eh Gott! Nachdem ich in den Ferien nerdigerweise einige SpongePedia-Artikel-verschlungen habe, weiß ich übrigens, dass die Serie in 2017 spielt und SpongeBob demnach schon 31 Jahre alt sein müsste! Na sowas!
*nochmal liebsten SpongeBob-Song post*
http://www.youtube.com/watch?v=QPQMu193QNw
Schlagzeugsolo!
PS: Dieser Beitrag enthält fünf Ausrufezeichen!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]mir ist das Cover auch rein von der Band her viel sympathischer
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererMich nervt sowas, vorallem es einfach so ohne besonderen Grund zu machen.
Naja, mich himmeln halt alle an.Lass diejenigen auf deiner Party am Wochenende halt nur Wasser trinken. :haha:
Mr. MackeyFind das Bild leider nirgends ohne Logo -__- naja egal :haha:
Der Schächste fliegt, und tschüss!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1604087′]Ich finds nicht ohne Band- und Albumtitel :haha:
Der Murdy hats wohl selbst ausgeschnitten und hochgeladen..
Ich kopiere das einfach immer von euch beiden drei. :haha:
Aber den Autopsy-Ava behalten wir jetzt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]'[A.F.P.;1604090′]ach komm, sei mal nich so humorlos
Was ist daran bitte so lustig? 😆
PennywiseLass diejenigen auf deiner Party am Wochenende halt nur Wasser trinken. :haha:
Die Wichser kommen doch eh nicht. :haha:
--
PennywiseLass diejenigen auf deiner Party am Wochenende halt nur Wasser trinken. :haha:
Der Schächste fliegt, und tschüss!
naja auch egal, ich hatte meine Freude :haha:
--
MurdererWas ist daran bitte so lustig? 😆
Die Wichser kommen doch eh nicht. :haha:
Is ja nich so, dass ich nicht kommen wollen würde 🙁
edith: allein dass du dich drüber geärgert hast, hats lustig gemacht 😀
--
Onkel holt sich gleich ne Kiste Bud, falls noch eine da sein sollte.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.