Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentfuck, der entwischt uns noch….
Ich werde in die Alpen flüchten und dort wie bin Laden leben und Terrorvideos in alle anderen Bundesländer senden
„Aufbasst Saupreissn, glei foit da Watschnbaam um dass eich d Hosn bei di Kniascheim obereisst, zefix! Da Hias konn ganz sche zuaschlogn ollawei“
--
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentWas denkt ihr was das am Samstag ist? muahahaha
Du kommst doch auch nicht. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psycholalalalala
hi, wie geht’s Dir?
Mr. MackeyIch werde in die Alpen flüchten und dort wie bin Laden leben und Terrorvideos in alle anderen Bundesländer senden
„Aufbasst Saupreissn, glei foit da Watschnbaam um dass eich d Hosn bei di Kniascheim obereisst, zefix! Da Hias konn ganz sche zuaschlogn ollawei“
einwandfrei
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihi, wie geht’s Dir?
einwandfrei
servus, gut gut und selbst?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaihi, wie geht’s Dir?
einwandfrei
auch wieder da? 🙂
--
Some_Kind_of_Psychoservus, gut gut und selbst?
bist wieder fit? Mir geht’s gut. Freizeit, yeah.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]figge
Mr. Mackeyauch wieder da? 🙂
sieht ganz so aus, Deine Postanzahl steigt ja auch binnen Kürze…:twisted:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisieht ganz so aus, Deine Postanzahl steigt ja auch binnen Kürze…:twisted:
joa irgendwie bin ich heut gut am spammen 😮
aber heut is hier auch mal wieder was los :haha:
--
Cenotaphfigge
is geil
ich hab de schlüssel
für de autoscooter
lutsch meinen rüssel--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. Mackeyjoa irgendwie bin ich heut gut am spammen 😮
aber heut is hier auch mal wieder was los :haha:
hab ich was versäumt in der Zwischenzeit???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihab ich was versäumt in der Zwischenzeit???
Mein Avatar. Murderers Avatar. Und nein, ich bin kein großer Fan von Autopsy. *g*
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich die folgenden Songs gerade echt toll:
http://www.youtube.com/watch?v=aH3Q_CZy968
http://www.myvideo.de/watch/657320/Ciara_featuring_Petey_Pablo_GoodiesTanzen, Bitches
Es grüßt: die Trashfee.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ja wieder fit^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaihab ich was versäumt in der Zwischenzeit???
AFP, Palez und ich haben Murderer geärgert indem wir seinen Ava geklaut haben aber das wars im Großen und ganzen, und unser Ukrainer war wieder mal hier ^^
--
Some_Kind_of_Psychoja wieder fit^^
das ging ja schnell. Hab mir gerade einen Limettensirup gekocht *Hintergedanken hab*, hehe.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.