Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Shaddaihey, super, ich find Hamburg Klasse, da war ich schon für Dreh im Kernerstudio und Abends vom feinsten futtern. Du?
ist Chaipi versaut?
wenn man sich damit einreibt schon
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deShaddaihey, super, ich find Hamburg Klasse, da war ich schon für Dreh im Kernerstudio und Abends vom feinsten futtern. Du?
Das letzte Mal war ich in der Speicherstadt und im Dungeon, dieses Mal Reeperbahn, Color Line Arena (Muse) und nochmal Hafen. Und halt Bahnhof und ein wenig Innenstadt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. Mackeyachsooo…hab jetz auch an Schweinkram gedacht :haha:
mit Limettensirup?
Ardor vom VenushügelDas letzte Mal war ich in der Speicherstadt und im Dungeon, dieses Mal Reeperbahn, Color Line Arena (Muse) und nochmal Hafen. Und halt Bahnhof und ein wenig Innenstadt.
Hafenrundfahrt hab ich gmacht. Und wie hat’s Dir gefallen?
Some_Kind_of_Psychowenn man sich damit einreibt schon
mit Limettensirup, aha. Das pappt aber blöd.
So, jetzt ist der Chaipi fertig *anstoß*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimit Limettensirup?
öhm…..ja? :angel:
--
boah, das zieht rein, auf dem Rezept stand Glas halb mit Zuckerrohrschnaps, halb mit Limettensiruo füllen. Ich hab aber ein ganz grosses Glas genommen und die Eiswürfel weggelassen, hui.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHafenrundfahrt hab ich gmacht. Und wie hat’s Dir gefallen?
Hat mir gut gefallen, wir hatten im Sommer wenigstens gutes Wetter. :haha: Gestern hats geregnet als wir angekommen sind.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHat mir gut gefallen, wir hatten im Sommer wenigstens gutes Wetter. :haha: Gestern hats geregnet als wir angekommen sind.^^
Regen gibt’s da angeblich oft 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sag bloß..
--
Musiksammlung RYMShaddaiboah, das zieht rein, auf dem Rezept stand Glas halb mit Zuckerrohrschnaps, halb mit Limettensiruo füllen. Ich hab aber ein ganz grosses Glas genommen und die Eiswürfel weggelassen, hui.
solangs ned zweimal brennt^^:cry:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychosolangs ned zweimal brennt^^:cry:
ne. ne, a Schwabe gibt nix her :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tach auch!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)http://www.youtube.com/watch?v=65Gh0U0wkBs
--
Musiksammlung RYMSandaleTach auch!!
Tach, Schlampe :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]tja siehste, ich würd dir was geben shaddai^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiTach, Schlampe :8)
Shaddai hat heut wieder ihren höflichen Tag 8[
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.