Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=65Gh0U0wkBs
Was denn? Dafür fährste nach Hamburch?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychotja siehste, ich würd dir was geben shaddai^^
–> maW, du würdest mich vollkotzen???
Mr. MackeyShaddai hat heut wieder ihren höflichen Tag 8[
das ist noch von gestern übrig, der war sooooo frech zu mir, hat mich fette Sau genannt, pöh.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleWas denn? Dafür fährste nach Hamburch?
Für die fährt man nach Hamburg, Frankreich, Pakistan, Ghana und sogar in der Zeit zurück an den Strand der Normandie wenn die dort spielten.
--
Mr. MackeyFür die fährt man nach Hamburg, Frankreich, Pakistan, Ghana und sogar in der Zeit zürück an den Strand der Normandie wenn die dort spielten.
nö
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai–> maW, du würdest mich vollkotzen???
das ist noch von gestern übrig, der war sooooo frech zu mir, hat mich fette Sau genannt, pöh.
:twisted:wenn du auf so sachen stehst xDD^^:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!SandaleWas denn? Dafür fährste nach Hamburch?
Nicht nur er.;-)
Moin allerseits.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSome_Kind_of_Psycho:twisted:wenn du auf so sachen stehst xDD^^:)
neeeeeeeeeeeeeeeeeee.
_Samira_Nicht nur er.;-)
Moin allerseits.
Hi, wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainö
m0wl!!!! 🙂
--
Shaddai
Hi, wie geht’s?Huhu.
So glücklich wie noch nie – und dir? 🙂--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeym0wl!!!! 🙂
Bitte übersetzen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Huhu.
So glücklich wie noch nie – und dir? 🙂Ich freu mich für Dich, schön. Bei mir passt alles soweit. Bad ist endlich fast fertig bis auf Kleinigkeiten. Endlich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBitte übersetzen…
„Maul!!!!! :)“
🙂
--
Mr. Mackey“Maul!!!!! :)“
🙂
Seit wann bist Du so pöse?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaineeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Hi, wie geht’s?
^gott sei dank^^;-)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psycho^gott sei dank^^;-)
mein Glas ist schon fast leer, bei Dir?
P.S.: Gott? Glauben wir daran?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.