Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Shaddaistimmt, aber Dein Ava ist grad net so toll.
ich find den tollo :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineJoa, ich denk mal schon.
*dance*
Coole Sache. 🙂--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineBig Brother’s watching you. 😈
is eh klar.
Mr. Mackeyich find den tollo :haha:
😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin dann mal raus.
Bis morgen!--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiis eh klar.
😯
ich find den Blick von dem Kerl ziemlich großartig 😆
--
Shaddaiis eh klar.
😯
möp
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeyich find den Blick von dem Kerl ziemlich großartig 😆
Der ist dumm wie ein Esel und hässlich wie zwei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer ist dumm wie ein Esel und hässlich wie zwei.
dito
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ihr werdet euch schon dran gewöhnen
--
oh mann meine haare sind kaputt, weil meine freundin mir beim poppen schokosoße in die haare geschmiert hat
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychooh mann meine haare sind kaputt, weil meine freundin mir beim poppen schokosoße in die haare geschmiert hat
What the fuck? :lol::lol:
Was treibt ihr denn für absurde Sachen :haha:
--
Mr. MackeyWhat the fuck? :lol::lol:
Was treibt ihr denn für absurde Sachen :haha:
das is absolut human:evil:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychooh mann meine haare sind kaputt, weil meine freundin mir beim poppen schokosoße in die haare geschmiert hat
wenn Du auf so was stehst…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwenn Du auf so was stehst…
es schmeckt^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ach, die wollte blos die Axe Werbung auf die Probe stellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.