Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychodas is absolut human:evil:
sind ja nich meine Haare :angel:
ich habe auch prinzipiell nichts gegen den Einsatz von Schokosauce, ganz im Gegenteil…aber in den Haaren…btw…von welchen Haaren sprechen wir grade? 😈
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineAch, die wollte blos die Axe Werbung auf die Probe stellen.
solange sie nich mit nem Moped durchs Schlafzimmer gefahren und ihm den vermeintlichen Schokoarm abgerissen hat isses ja noch in Ordnung.
--
Mr. Mackeysind ja nich meine Haare :angel:
ich habe auch prinzipiell nichts gegen den Einsatz von Schokosauce, ganz im Gegenteil…aber in den Haaren…btw…von welchen Haaren sprechen wir grade? 😈
dem haupthaar^^,das ist jetzt schwer zu erklären ehrlich lasst das mal^^:-(
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mr. Mackeybtw…von welchen Haaren sprechen wir grade? 😈
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychodem haupthaar^^,das ist jetzt schwer zu erklären ehrlich lasst das mal^^:-(
Ich hab das Thema nicht in den Thread getragen :haha:
--
Mr. MackeyIch hab das Thema nicht in den Thread getragen :haha:
ich dachte es währe witzig^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich dachte es währe witzig^^
war’s auch.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoich dachte es währe witzig^^
oh ich amüsiere mich köstlich. :haha:
@shaddai: Schöneren Ava gefunden, muss mich schweren Herzens doch von der Fresse verabschieden^^
--
naja die bettwäsche musste auch gewaschen werden.. es sah nämlich schwer nach inkontinenz nach analsex aus^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
JETZT IST KRIEG!!!
(huhu, hier bin ich^^)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
JETZT IST KRIEG!!!
(huhu, hier bin ich^^)
und das Niveau sank um weitere 2 Stockwerke…;-)
--
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
JETZT IST KRIEG!!!
(huhu, hier bin ich^^)
Oh ja. Das Video ist Krieg.:horns::horns:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Mr. Mackeyoh ich amüsiere mich köstlich. :haha:
@shaddai: Schöneren Ava gefunden, muss mich schweren Herzens doch von der Fresse verabschieden^^
geht doch, na also.
Some_Kind_of_Psychonaja die bettwäsche musste auch gewaschen werden.. es sah nämlich schwer nach inkontinenz nach analsex aus^^
jetzt hammer aber a tolls Thema
Weilaba
JETZT IST KRIEG!!!
(huhu, hier bin ich^^)
na endlich, es wird Leichen geben *juhu*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeyund das Niveau sank um weitere 2 Stockwerke…;-)
So oft das schon geschah, wundert es mich, dass wir noch nicht in der Hölle sind…
Obwohl, wenn ich an Shaddais Signatur denke…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.