Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Weilaba

Mr. Mackeyund das Niveau sank um weitere 2 Stockwerke…;-)

wie solls auch anders sein, sobald ich das sofa penetriere 😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5721715  | PERMALINK

Weilaba

Weilabawie solls auch anders sein, sobald ich das sofa penetriere 😆

aber irgendwie muss ich mich ja vom stricken ablenken :haha:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5721717  | PERMALINK

Shaddai

Weilabawie solls auch anders sein, sobald ich das sofa penetriere 😆

was hörstn Du eigentlich für Mukke? So Stilmäßig?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5721719  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1604532′]O.O

Ist das Angebot noch da?

War nurn Scherz, weil Tom meinte sie hätten Muscle Museum nicht gespielt :haha:
    sorry fürs aufwühlen^^

so ich hau mich jetz dann mal in die Falle…genug gespammt für heute ^^

schönen abend noch :haha:

--

#5721721  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaiwas hörstn Du eigentlich für Mukke? So Stilmäßig?

schwer zu definieren. also im grunde viel black und härteren metal kram, der mir so unterkommt, aber in letzter zeit auch viel richtung deep purple, the doors und anderen 70er stil kram und wenn ich meine alberne phase hab, dann hör ich auch ganz viel lustigen (meinen humor soll mal wer verstehen…) unfug… wieso?

--

#5721723  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaigeht doch, na also.

jetzt hammer aber a tolls Thema

na endlich, es wird Leichen geben *juhu*

das Thema ist voll mumu

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721725  | PERMALINK

Weilaba

Mr. MackeyWar nurn Scherz, weil Tom meinte sie hätten Muscle Museum nicht gespielt :haha:
    sorry fürs aufwühlen^^

träum von uns ^^ :angel:

--

#5721727  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychodas Thema ist voll mumu

du bist voll mumu… um welches thema gehts grad eigentlich 😕

--

#5721729  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabaträum von uns ^^ :angel:

ich glaub das tu ich schon länger…wache seit Tagen schreiend, schweissgebadet und von Terror gepeinigt auf und kann mich an meine Träume wegen des Verdrängungsreflexes nicht erinnern

--

#5721731  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Weilabadu bist voll mumu… um welches thema gehts grad eigentlich 😕

schokosauce im haar und inkontinenz nach analsex

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721733  | PERMALINK

Sandale

Weilabaschwer zu definieren. also im grunde viel black und härteren metal kram, der mir so unterkommt, aber in letzter zeit auch viel richtung deep purple, the doors und anderen 70er stil kram und wenn ich meine alberne phase hab, dann hör ich auch ganz viel lustigen (meinen humor soll mal wer verstehen…) unfug… wieso?

:horns:Yeah!! Blagg Meddl :horns: (Bin Franke. Kann’s nedd besser)

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5721735  | PERMALINK

Shaddai

Mr. Mackeyso ich hau mich jetz dann mal in die Falle…genug gespammt für heute ^^

a guts nächtle

Weilabaschwer zu definieren. also im grunde viel black und härteren metal kram, der mir so unterkommt, aber in letzter zeit auch viel richtung deep purple, the doors und anderen 70er stil kram und wenn ich meine alberne phase hab, dann hör ich auch ganz viel lustigen (meinen humor soll mal wer verstehen…) unfug… wieso?

einwandfrei, aber lustiges brauch ich net.

Some_Kind_of_Psychodas Thema ist voll mumu

mumu?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5721737  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychoschokosauce im haar und inkontinenz nach analsex

dann bin ich hier ja genau richtig! XD

--

#5721739  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

jaja, nur weil ich den schaden habe und nicht für den Spott sorgen muss^^.. mumu=vagina

--

#5721741  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyWar nurn Scherz, weil Tom meinte sie hätten Muscle Museum nicht gespielt :haha:
    sorry fürs aufwühlen^^

Pah, und ich hatte gerade den Herzsprung meines Lebens…^^

naja gute nacht

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.