Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Weilaba

Shaddai
    einwandfrei, aber lustiges brauch ich net.

doch. schwachfug braucht jeder mal :haha:
    was hattest du denn vermutet? naja, nach meinen letzten musikalischen beiträgen hier im forum haben mich bestimmt sowieso alle für verrückt und fehl am platz empfunden XD

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5721745  | PERMALINK

Shaddai

Weilabadann bin ich hier ja genau richtig! XD

dann trag mal was zum Thema bei :haha:

'[A.F.P.;1604553′]Pah, und ich hatte gerade den Herzsprung meines Lebens…^^

Ja, was hammer denn?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5721747  | PERMALINK

Sandale

'[A.F.P.;1604553]naja gute nacht

tschö.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5721749  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychojaja, nur weil ich den schaden habe und nicht für den Spott sorgen muss^^.. mumu=vagina

hihi… er hat vagina gesagt :haha:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5721751  | PERMALINK

Weilaba

ui… ich könnt so einiges über scheiße an sich erzählen, aber mir wurd hier schon gesagt, dass das keiner hören will und ich das nächste mal verhauen werde…

--

#5721753  | PERMALINK

Novocaine

mööp möpp möpp möööp möööp möpp mööp *sing*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5721755  | PERMALINK

Shaddai

Weilabadoch. schwachfug braucht jeder mal :haha:
    was hattest du denn vermutet? naja, nach meinen letzten musikalischen beiträgen hier im forum haben mich bestimmt sowieso alle für verrückt und fehl am platz empfunden XD

tja, das lässt auf eine Begegnung mit dem BM-Hui-Buh schliessen.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5721757  | PERMALINK

Sandale

'[A.F.P.;1604553′]Pah, und ich hatte gerade den Herzsprung meines Lebens…^^

So lange es kein Eisprung war…

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5721759  | PERMALINK

Weilaba

weiß eigentlich wer, wie man peniswärmer strickt?

--

#5721761  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Weilabaui… ich könnt so einiges über scheiße an sich erzählen, aber mir wurd hier schon gesagt, dass das keiner hören will und ich das nächste mal verhauen werde…

scheiß… eeerm schieß los^^

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721763  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaitja, das lässt auf eine Begegnung mit dem BM-Hui-Buh schliessen.

meinst du ulver? nee, der hat sich noch nicht an mich ran getraut^^

--

#5721765  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Weilabaweiß eigentlich wer, wie man peniswärmer strickt?

nimmst ein Kondom, rollst es auf, schiebst es über eine Banane, tauchst diese in Patex spezial und wickelst wolle drum:8)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721767  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychoscheiß… eeerm schieß los^^

verdammt, jetzt hab ich das erste ernst genommen… na toll -.-
    bin mal kurz tücher holen … XD

--

#5721769  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineBig Brother’s watching you. 😈

Grim Brother, bitte!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5721771  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychonimmst ein Kondom, rollst es auf, schiebst es über eine Banane, tauchst diese in Patex spezial und wickelst wolle drum:8)

ich will das ja stricken und nicht kleben, aber für sowas gibts jetzt ja dieses tolle neue patex kleben statt bohren XD

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.