Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,276 bis 1,290 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaddai

Weilabatanzt du für mich den ententanz, wenn ich dir 2 kekse gebe? ^^

Ententanz *Augen roll*, will hier keiner sehen…

Novocaine

:8)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5721805  | PERMALINK

Weilaba

Some_Kind_of_Psychoich nenn euch ein Beispiel: Im Thread,des neuen Slayer Albums habe ich geschrieben, dass ich das neue Albumcover gay find.. daraufhin:jaaa dein Profilbild is schwul also sei ruhig!!!.. danach jemand: jaa du hast die 80ger nicht miterlebt also darfst du nichgt über Slayercover urteilen!!. (nur weil ich das Reign in Blood Albumcover hübscher find).. dann noch jemand:jaaa und außerdem hat ein Cover nix mit der Musik zutun jaaa idioot (hab ich das je behauptet)?

da gibt es aber einen feinen unterschied… die sind blöd, ich bin einfach nur scheiße…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5721807  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Weilabada gibt es aber einen feinen unterschied… die sind blöd, ich bin einfach nur scheiße…

ja, von arumentation mit belegen haben manche leute eben noch nie was gehört, mach fir nix drauß:)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721809  | PERMALINK

Novocaine

Weilaba3? mehr geht nich…

Nö.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5721811  | PERMALINK

Weilaba

Novocaine

ach komm… du kannst doch insgeheim auch nicht widerstehen, wenn du das hier hörst 😆

http://www.youtube.com/watch?v=RXUklSIocLU

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5721813  | PERMALINK

Sandale

Weilabada gibt es aber einen feinen unterschied… die sind blöd, ich bin einfach nur scheiße…

Das nenn ich mal selbstkritisch.:lol:

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5721815  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychoich nenn euch ein Beispiel: Im Thread,des neuen Slayer Albums habe ich geschrieben, dass ich das neue Albumcover gay find.. daraufhin:jaaa dein Profilbild is schwul also sei ruhig!!!.. danach jemand: jaa du hast die 80ger nicht miterlebt also darfst du nichgt über Slayercover urteilen!!. (nur weil ich das Reign in Blood Albumcover hübscher find).. dann noch jemand:jaaa und außerdem hat ein Cover nix mit der Musik zutun jaaa idioot (hab ich das je behauptet)?

so intelligente Dialoge kenne ich *Augen roll*, wenn Du mal mit mir zusammen Spass haben willst, dann gib mir einfach das nächste Mal Bescheid :haha:

Weilaba@ shaddai: du bist meine oberste kriegsfürstin und verhaust die leute, die die leichen waschen^^

ich diene niemanden, pöh.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5721817  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaiso intelligente Dialoge kenne ich *Augen roll*, wenn Du mal mit mir zusammen Spass haben willst, dann gib mir einfach das nächste Mal Bescheid :haha:

ich diene niemanden, pöh.

oookaaay?? auf was beziehst du diese echt wohlklingende anmache???;-)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5721819  | PERMALINK

Weilaba

SandaleDas nenn ich mal selbstkritisch.:lol:

mit der zeit lernt man damit zu leben 😆

--

#5721821  | PERMALINK

Novocaine

Weilabaach komm… du kannst doch insgeheim auch nicht widerstehen, wenn du das hier hörst 😆

Doch, das ist eine Frage des Prinzips, ich mach mich nicht für irgendwelche Leute, die mir Kekse anbieten, zum Affen. Shaddai ist viel netter als du.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5721823  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychooookaaay?? auf was beziehst du diese echt wohlklingende anmache???;-)

auf die Dialoge :haha:

--

#5721825  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

NovocaineDoch, das ist eine Frage des Prinzips, ich mach mich nicht für irgendwelche Leute, die mir Kekse anbieten, zum Affen. Shaddai ist viel netter als du.

du bist ignorant!!,, die steht auf analsex!! das hast du nur nicht bemerkt

--

#5721827  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaiauf die Dialoge :haha:

ach schade^^:)

--

#5721829  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineShaddai ist viel netter als du.

ich bin nicht nett, grrrrrr. Das hatten wir doch gestern schon einmal…

--

#5721831  | PERMALINK

Sandale

Weilabaach komm… du kannst doch insgeheim auch nicht widerstehen, wenn du das hier hörst 😆

*vor Schmerzen auf dem Sofa wind*

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,276 bis 1,290 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.