Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
in bayern braut jeder aus aroganz sein eigenes bier und behauptet, seins währe das Beste
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
'[A.F.P.;1600939′]rofl
Wo er recht hat, hat er recht.
Das Bier aus Franken ist um Welten besser:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHallihallo, ihr lieben Leute.
http://www.youtube.com/watch?v=lPEPbYf7DKY
:haha:
so, bin wieder da. Hab ich was verpasst?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FrostsenseHallihallo, ihr lieben Leute.
http://www.youtube.com/watch?v=lPEPbYf7DKY
:haha:
*überhuld*!!
--
Joa, ich bin auch schon wieder weg, da sich durch eine Verkettung glücklicher Umstände die Gelegenheit ergeben hat, dass ich zu meiner Freundin kann. Diese Option werde ich natürlich wahrnehmen.
Bis irgendwann dann;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJoa, ich bin auch schon wieder weg, da sich durch eine Verkettung glücklicher Umstände die Gelegenheit ergeben hat, dass ich zu meiner Freundin kann. Diese Option werde ich natürlich wahrnehmen.
Bis irgendwann dann;-)
Hau rein! 🙂
--
PennywiseJaja, ignoriert mich ruhig alle, ich kann das ab. *püh*
Hi, alles klar in der Marmelade?
Mr. Mackeymoah ich erlebe mit diesem Pudding mit Spekulatius-Geschmack grade nen gastronomischen Orgasmus o_O
*gut vorstell kann*
Some_Kind_of_PsychoSers leute
Hi, was haste denn?
FrostsenseHallihallo, ihr lieben Leute.
Hallo, Hypocrisy-allzeitlaufwahn
'[A.F.P.;1600939′]rofl
was soll das heissen? Hi.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
was soll das heissen? Hi.
Das soll heißen, dass das das lächerlichste ist, was ich seit langem gehört hab 🙂
Mich würd mal intressieren, was denn alle die das behaupten, so an bayrischem Bier probiert haben und welches genau ihnen denn sooo viel besser schmeckt..
'[A.F.P.;1600953′]Das soll heißen, dass das das lächerlichste ist, was ich seit langem gehört hab 🙂
Mich würd mal intressieren, was denn alle die das behaupten, so an bayrischem Bier probiert haben und welches genau ihnen denn sooo viel besser schmeckt..
Find das auch leicht absurd, aber ich versuch derzeit mich darüber nicht mehr aufzuregen, weil ich nicht mal weiss warums mich aufregt 😆
--
'[A.F.P.;1600953′]Das soll heißen, dass das das lächerlichste ist, was ich seit langem gehört hab 🙂
Mich auch.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]aus anderen Thread von Shaddai^^:
Jo. Ich mag Obscura mega, mega und Vader ebenso *g*Ficken?!:twisted:
Was haste den noch so?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuaus anderen Thread von Shaddai^^:
Jo. Ich mag Obscura mega, mega und Vader ebenso *g*Ficken?!:twisted:
Was haste den noch so?
Ficken? Bei guter Musik, hähä.
Öh, alles was derb reinzieht, halt Death Metal vorwiegend, manchmal auch Black und Thrash. Am Samstag war ich auf dem Helion Festival, da haben Dark Fortress gespielt, boah war das genial…
@mackey: warst Du da auch???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyFind das auch leicht absurd, aber ich versuch derzeit mich darüber nicht mehr aufzuregen, weil ich nicht mal weiss warums mich aufregt 😆
Naja mich regts ja nicht auf.. Ich weiß ja das ich richtig lieg 🙂
ShaddaiFicken? Bei guter Musik, hähä.
Öh, alles was derb reinzieht, halt Death Metal vorwiegend, manchmal auch Black und Thrash. Am Samstag war ich auf dem Helion Festival, da haben Dark Fortress gespielt, boah war das genial…
@mackey: warst Du da auch???
nope Helion hab ich mir dieses Jahr gespart, Dark Fortress hätten mich als einzige gereizt und die seh ich im Dezember mit Shining, Negura Bunget und Satyricon zusammen. 🙂 Ausserdem haben am Vortag Obscura, Dying Fetus und Cannibal Corpse gespielt, davon war ich schon ziemlich ausgelöscht :haha:
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.