Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiDramaaaaa..
Ja, SA ist wirklich etwas weit weg ^^“
Suppe, welche gibts denn?
Nudelmuscheln mit Geflügel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
schnibbelklar 🙂 ich finde es zwar beängstigend wie nah der cdrelease ist, und wieviel wir dafür noch tun müssen, aber das ist schon ok. das wird schon.
Ich wart dann lieber bis es auf Rapidshare oben ist und ziehs mir ♥
DeliriumDie Erstauflage hat wenigstens ein vernünftiges Booklet 😀
Wenn ich mich denn überhaupt traue das anzurühren, FT haben bei mir ja schon fast Götterstatus. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNudelmuscheln mit Geflügel.
lecker *-*
*auch haben will*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineWenn ich mich denn überhaupt traue das anzurühren, FT haben bei mir ja schon fast Götterstatus. 😉
Also einmal durchblättern und lesen solltest du es wohl xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
xTOOLxDolores besitzt schon ne tolle Atmosphäre, wohl war.
Black Earth ist wie der Name schon sagt unglaublich düster.
Klingt großartig…
Verdammt noch mehr für die unendliche Liste O.o--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineWenn ich mich denn überhaupt traue das anzurühren, FT haben bei mir ja schon fast Götterstatus. 😉
Schön das dir das Forentreffen so gut gefallen hat. :haha:
--
DeliriumKlingt großartig…
Verdammt noch mehr für die unendliche Liste O.oIs mein Lieblings Bohren Song ^^
Sollte mich mit der Band wohl mal befassen (Forgotten Tomb) 😮
--
DeliriumAlso einmal durchblättern und lesen solltest du es wohl xD
Na gut, muss ich mir Gummihandschuhe holen und einen Vakuumraum schaffen. :haha:
Rabengeschreilecker *-*
*auch haben will*
Würde dir ja welche anbieten, aber meine Arme… 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa gut, muss ich mir Gummihandschuhe holen und einen Vakuumraum schaffen. :haha:
Du hast die Pinzette vergessen =)
--
MurdererSchön das dir das Forentreffen so gut gefallen hat. :haha:
eat this:
!!!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeySollte mich mit der Band wohl mal befassen (Forgotten Tomb) 😮
Unbedingt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.